• freddoho
    geschrieben 1291035904000

Wir haben gar keine, war bisher noch nie nötig.

Habt Ihr einen Unterstellplatz für Euer Auto ?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1291036159000

Nein, unser Auto parkt an der Straßenlaterne. Wir haben bei unseren alten häusern leider keinen Platz für Carport oder Garage.

Und der Schnee fällt immer dichter!

Hast Du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • freddoho
    geschrieben 1291036312000

Ja, eins für unsren Enkel und eins für die Freundin meines Sohnes.

Wie sieht's bei Dir mit Geschenken aus, bist Du schon fündig geworden ?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    geschrieben 1291036963000

Für unsere Kinder gibt es eigentlich nur Geld, und unsere Ginger wünscht sich eine barbiepuppe, die in diesem Jahr alle Mädchen haben möchten und so ist die nirgendwo, nicht mal im Internet zu bekommen. Nichtmal vorbestellen kann man die zur Zeit. Also wird es einen Gutschein geben und noch was Kleines wie für alle anderen auch. Damit man was zum auspacken hat!

Eigentlich schade, ich kaufe so gerne Weihnachtsgeschenke und verpacke die dann liebevoll. Aber wenn´s nur Geld sein soll!!

Bekommt ihr einen richtigen Weihnachtsbaum in der Wohnung?

• freddoho
    geschrieben 1291037905000

Ja normalerweise schon, ich mag so Kunstzeug überhaupt nicht. Aber da wir ja über Weihnachten arbeiten und am 27.12. verreisen, gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.

Wann kauft Ihr Euren Christbaum ?

• nonetl
    geschrieben 1291038574000

In der Woche vor Weihnachten.

Wir hatten letztes Jahr einen künstlichen Baum mit einem Lichternetz auf einer schweren Bodenplatte verankert, im Vorgarten stehen, aber das Ding ist uns doch tatsächlich komplett geklaut worden.

Hast Du verschiedenfarbigen Weihnachtsschmuck?

• thiele43
    geschrieben 1291038582000

Also ich habe einen bestimmten Händler und zu dem gehe ich erst mitte Dezember. Der hält immer eine schöne Nordmann-Tanne für mich bereit.

@ freddoho , ich bin immer nur müde und mir ist entsetzlich kalt. Das dauert wohl noch einige Tage. Jetzt muß ich erst einmal meine Wohnung schmücken und mich um Max kümmern, der ist immer noch beleidigt.

Wißt Ihr schon was Ihr Weihnachten kocht?

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • nonetl
    geschrieben 1291039342000

Da wir ja an Heilig Abend immerhin  Personen sind, gibt es bei uns mal wieder Pueter als Hauprgericht. Über Vor-und Nachspeisen muß ich noch mal nachdenken, damit die auch allen schmecken, denn die Geschmäcker meiner Kinder gehen da weit auseinander.

@ Elke

als Hund wäre ich auch beleidigt, wenn ich 3 Wochen alleine gelasen würde

Schneit es bei Euch auch ununterbrochen?

• thiele43
    geschrieben 1291040692000

Ja es schneit ununterbrochen und heftig. Wir müssen bestimmt Schneescheppen.

Und wir haben ein Eckgrundstück und ziemlich groß, da graut es mir schon davor.

Und wie ist das mit dem Schneescheppen bei Euch?

@nonetl , auch wenn Max noch sauer auf mich ist, so hatte ich doch einen sehr ,sehr schönen Urlaub.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • nonetl
    geschrieben 1291041005000

Das mit den beleigit sein, kenne ich noch gut von unseren Katzen. Meine Mutter hat sich immer mehr um sie gekümmert als wir, und trotzdem wurden wir die ersten Tage mit Mißachtung gestraft.

Noch bleibt der Schnee nur auf der Wiese und den Autos liegen. aber wir haben Glück, weil wir nur sehr wenig Straßenfront haben. Da ist das Schneefegen keine große Sache.

Nehmen wir das nächste Flugzeug zurück in die Wärme?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!