Ja, sehr gut geschlafen.
Hat Dich der Zahnarzt arg geplagt ?
Ja, sehr gut geschlafen.
Hat Dich der Zahnarzt arg geplagt ?
Nein, der hat mich gar nicht gepiesackt, er hatte nr vor 4 Wochen beim Einsetzen von einer kleinen Brücke irgendwie gefuscht, und so war die mir am Freitag beim Apfelkuchenessen einfach rausgefallen.War ihm aber sichtlich peinlich.
Brauchst Du zum lesen eine Brille?
Ja, zum Lesen und für den PC.
Machst Du manchmal ein Mittagsschläfchen ?
Würde ich gerne, aber wenn ich mittags schlafe, werde ich für den Rest des Tages nicht mehr richtig wach. Also nur ganz, ganz selten.
Hast Du eine Putzfrau?
Ja, mich
Hast Du einen Lieblings-Sekt bzw. -Champagner ?
Ich bin gar kein Champagner Freund, aber mein Lieblingssekt ist "Fürst Metternich", und seit unseren Reisen nach Russland und die Ukraine natürlich Krimsekt.
Hast Du für alle Alkoholka die passenden Gläser?
Ja, einen ganzen Schrank voll - also viel zu viele, wir benutzen immer die gleichen.
Wurdest Du schon mal operiert ?
2x, als kleines Kind am Blinddarm und vor ein paar Jahren wurde mir die Galle entfernt.
Machst Du gerne Krankenbesuche?
Gerne nicht, aber ich mache es. Kommt auch darauf bei wem?
Und wie ist das bei Euch ?
Ich dafür total ungeeignet, aber mit Überwindung geh ich auch ins Krankenhaus um einen Besuch zu machen. Und weil man es von mir erwartet.
Unsere Ginger ist da ganz anders. Als ihre Uroma im letzten Jahr schon im Sterben lag, ist sie mit ihrer Gitarre ins Krankenhaus gegangen, und hat für die Uroma über eine Stunde gespielt.Und die hat sich riesig darüber gefreut.
Hast Du inzwischen Deine Wohnung adventlich gestaltet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!