Oh ja, im Urlaub hab ich die Kamera immer in greifbarer Nähe.
Fotografierst du nur Landschaften oder auch Personen ?
Dir auch eine gute Nacht
Oh ja, im Urlaub hab ich die Kamera immer in greifbarer Nähe.
Fotografierst du nur Landschaften oder auch Personen ?
Dir auch eine gute Nacht
Mein Hobby ist fotografieren
Ich mache unter anderem immer noch Dias analog..
Aber ansonsten auch DIGI Fotos
Und Du
Ich fotografiere nur mit Digi,geht recht einfach und ist idiotensicher
Ich finde es schon toll,wenn man mit den gr Fotos umgehen kann,aber das ist nicht mein Interesse.
--
Wie findet ihr den neuen Trend,seine Fotobücher selbst zu gestalten?
ich finde das eine super Idee, habe ich auch schon mehrfach gemacht. Denn ich liebe es Fotoalben anzugucken. Und je nach Thema sind die Fotobücher doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Habt ihr noch Super 8 Filme?
, weiss gar nicht, was Super 8 Filme sind. Jedenfalls haben wir eine Digitalkamera.
Habt Ihr schon mal "Fondue Bressane" gegessen ?
Was ist denn "Suppenfondue" - ist das "Fondue Chinoise"
Also "Fondue Bressane" das sind so Hähnchenfleisch-Würfel, die werden in Ei oder Sahne und dann Paniermehl getunkt und dann im Fonduetopf mit Kokosfett oder Öl gebraten - das essen unsre Kinder unwahrscheinlich gerne.
Wieviel cm Schnee habt Ihr denn in etwa ?
Gut's Nächtel Uschi
Hallo Moni,
Scheilado ist eine Abkürzung und heißt Scheiß langer Donnerstag
Dein Fonduerezept hört sich super an. Müssen wir direkt mal ausprobieren.
Gibt es da bestimmte Saucen zu?
Ich kaufe da verschiedene "Dips" dazu, z.B. Knoblauch-, Pfeffer,- Meerrettich- und Tartare-Dips. Es gibt natürlich noch mehr, aber die schmecken uns am besten und sind leicht verträglich. Könnte man natürlich auch selbst machen Dazu reiche ich grünen und Karottensalat, Brot und Chips. Man kann auch Reis dazumachen oder eventuell Pommes Frites, die mögen wir aber nicht...
Übrigens gibt's das morgen Abend bei uns, bekommen nämlich Besuch von unsrem Enkel und seinen Eltern :sm6:
Geht Ihr vor den Feiertagen noch zum Friseur ?
Ja, ich gehe nächste Woche. ich habe ja Naturkrause aber sie müssen geschnitten werden.
Hat es bei Euch auch heute ununterbrochen geschneit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!