Sehr gerne Karten oder "wer wird Millionär", Scrabble, Triominos etc. Habe aber selten Gelegenheit dazu, leider
Wie war denn Eure gestrige Weihnachtsfeier ?
Sehr gerne Karten oder "wer wird Millionär", Scrabble, Triominos etc. Habe aber selten Gelegenheit dazu, leider
Wie war denn Eure gestrige Weihnachtsfeier ?
erstmal nachträglich herzliche Geburtstagglückwünsche auch von mir, lieb Moni
Die Weihnachtsfeier war sehr schön und gemütlich. Es gab ein ganz leckeres Buffet und einen Nikolaus mit Knecht Rupprecht in Höchstform. Ihre Beiträge waren humorvoll und vielsagend. Es war einfach schön!
Bei uns schneit es dem frühen Morgen. Hübsch anzusehen!
Genießt Du auch die Tage, an denen nichts im Kalender steht?
Ja, die geniesse ich auch.
Hier fegt so ein Schnee-Regen und Wind seit heut früh über die Gegend, ganz furchtbar - ein richtiger grauer ekelhafter Sonntag
Spendest Du des öfteren (z.B. Rotes Kreuz oder andere Einrichtungen) ?
für die Glückwünsche
Ja, jedes Jahr von unserem Weihnachtsgeld bekommen 5-6 wohltätige Verbände ihre Spende.
Habt Ihr schon Euer 2.Kerzlein angezündet?
Nee, ich bin eigentlich nur abends im Wohnzimmer, wo der Kranz steht. Ich kann mit meiner Hündin und dem Kater Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen lassen.
Wir zünden es heute Abend dann an, wenn ich mein neues 800-seitiges Buch anfange :sm3:
Schaust Du Dir gerne Eiskunstlauf an ?
Nein, kein Eiskunstlauf, sondern mal eine längere Telefonsession, während mein Mann Schnee geschippt hat.
Hast Du eigentlich mal die Bücher von Diana Gabaldon gelesen?
Ohhh,meinst du den Highländer?
Man da könnt ich ewig weiterlesen.
--
Hast du auch den Nebenläufer gelesen,das hab ich nicht.
Wer oder was bitte ist der Nebenläufer?
Ja ich meinte die Highländer Saga und überlege gerade, ob ich mir auch Band 8 zulege. Aber anderersseits haben mir die letzten Bände nicht mehr so gut gefallen.
@freddoho ja ich mag Eislaufen ansehen
Seid Ihr schon mal in einer Eisrevue gewesen?
Nonetl,
wußte garnicht das es den 8 ten Band auch schon gibt,muss ich in die Bücherei.
Mit Nebenläufer meinte ich den Hauptmann,der Jamies Sohn aufgezogen hat.Davon gibt es auch eine Reihe,was er in den jahren so erlebt hat.
Ja,ich war schon mal in Hiliday on Ice,sehr schön.
--
Macht ihr euch noch Größere geschenke zu Weihnachten?
Nein, mein Mann und ich schenken uns wirklich nur eine Kleinigkeit und machen lieber schöne Reisen für das Geld.
Magst Du Musicals?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!