Nee, sehr selten. Aber täglich Tages- und Nachtcreme und Labello Und nicht zu vergessen : tägliche Reinigung
Passieren Euch auch manchmal gleich mehrere Missgeschicke usw. z.B. am gleichen Tag oder in der gleichen Woche ?
Nee, sehr selten. Aber täglich Tages- und Nachtcreme und Labello Und nicht zu vergessen : tägliche Reinigung
Passieren Euch auch manchmal gleich mehrere Missgeschicke usw. z.B. am gleichen Tag oder in der gleichen Woche ?
Ja und dann geht man am besten wieder ins Bett.
Ist Dein Buch sehr spannend oder so la, la?
Einfach wunderbar, ist das Buch. Elizabeth George ist eine meiner Lieblings-Autoren :sm6: Aber gar nicht so einfach zu lesen, man muss sich sehr konzentrieren
Wundert Ihr Euch auch manchmal, wieviele Stunden ein Haustier schlafen kann ?
Ja aber dem schlafen nach bin ich auch ein Tier, bin nur noch müde. Doch ,der Max schläft fast nur noch, aber er ist ja auch ein altes Tier.
Reagiert Euer Hund auf andere Hunde eifersüchtig ?
Seit sie dieses Jahr schon 2 mal in der Tierpension war, nicht mehr. Aber auf unsren Kater, das ist furchtbar - obwohl sie ihn ja kennt, seit er ein Baby war.
Ist Max denn eifersüchtig auf andere Tiere oder Menschen ?
Wünsche einen guten Appetit und schönen Abend allerseits - vielleicht bis später
Auf Tiere nicht, die können auch seinen Napf leer *******, das stört ihn nicht, aber wenn er einen nicht mag und der mich dann auch noch anfasst dann knurrt er.
Das mochte er auch nicht , wenn Fredy mit mir knuddelte, dann wurde er grimmig.
Was macht Ihr denn am kommenden Wochenende ?
Also, an den Napf von Leila kommt niemand. Und wenn mich jemand anfasst, egal ob meine Söhne o.ä., dann bellt sie. Schon verrückt ...
Am Wochenende kommen meine Söhne mit Anhang :sm3: :sm6: Ich freu mich riesig !
Was habt Ihr für's Wochenende geplant ?
Unsere Ginger hat Sehnsucht nach einem Wochenende bei Omi und Opi. Sie kommt am Freitag nach der Schule und fährt dann Sonntag nachmittag wieder.
Gibt es bei Euch noch Streusalz oder Granulat zu kaufen?
Hier gibt es nichts mehr. Aber mein Schwiegervater hat uns gut eingedeckt, hoffe das es reicht.
Habt Ihr noch genug davon oder seid Ihr schon blank?
Wir haben uns heute nochmal mit Granulat eingedeckt. Salz soll es vielleicht nächste Woche wieder geben.
Heute nachmittag hat es der Räumdienst nicht mehr geschaff, die Hauptstraßen abzustreuen.
War es bei Euch auch so glatt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!