Hallihallo, ich glaube, side... ist schon wieder
Meine Söhne sind 23 und 25 J. und die Tochter meines Mannes wurde gerade 22 J.
Backt Ihr verschiedene Sorten Plätzchen ?
Hallihallo, ich glaube, side... ist schon wieder
Meine Söhne sind 23 und 25 J. und die Tochter meines Mannes wurde gerade 22 J.
Backt Ihr verschiedene Sorten Plätzchen ?
Hallo Moni,
da Du noch so "junge" Kinder hast, sind die auch nicht mehr in den Spielgenuß mit dem C 64 gekommen. Das war ein Computer aus der "Steinzeit", den Mitte der 80er Jahre fast alle Kinder hatten.
Ich backe auch verschiedene Sorten Plätzchen.
Hast Du jetzt Wochenende?
Nööö, muss noch einiges übersetzen, sollte am 15.12. fertig sein (weiss nicht, ob ich das schaffe ) - Feierabend voraussichtlich gegen 18h
Aber wir haben dann dieses Wochenende und auch das Nächste frei :sm6:
Wohnt Deine Enkelin eigentlich in Deiner Nähe ?
Bis September haben sie nur 300 m von uns entfernt gewohnt, dann sind sie nach Köln gezogen. Die S Bahn braucht gerade mal 25 Minuten. Aber von Haus zu Haus ist sie dann doch mit Straßenbahn in Köln und Umsteigen 1 Stunde unterwegs.
Habt Ihr besondere Pläne für´s Wochenende?
Meine Söhne kommen morgen :sm3: , der Jüngere mit seiner Freundin, der Ältere vielleicht mit einem Kumpel :sm6: Da ist die Wohnung dann voll
Morgen früh sind Einkäufe angesagt und dann warten wir auf die Rasselbande
Wie ist denn das Wetter heute bei Euch ?
Ich bleib zwar am PC, muss aber wirklich jetzt nen Zahn bei meiner Arbeit zulegen, bis dann
Gar kein Wetter, alles grau in Grau. 1 Grad plus, freie Straßen und noch Schnee auf den Wiesen.
Dann arbeite mal fleißig. Mein Strickzeug wartet auch noch auf mich.
Hier haargenau das gleiche Wetter, jetzt schneit's ein bisschen und weht ein eklig kalter Wind
Gestern wurde in dem Ort, wo wir immer einkaufen gehen, ein A _ _ I (man darf ja keine Werbung machen) eröffnet - da geh ich morgen gleich mal hin, bin sehr gespannt - vor allem auch auf die Preise
Viel Spass beim Stricken und dann mit Ginger
@ nonetl, kannst uns allen ja mal eine schöne warme Mütze stricken.
Was hälst Du denn davon?
Weiss nicht, ob sie damit einverstanden wäre, mit unseren Ansprüchen
Und in unserem Hotel in Tunesien brauchen wir dann ja auch keine mehr
Was machst du denn dieses Wochenende, liebe Elke ?
Ich werde faulenzen und es mir so richtig gemütlich machen, außerdem mit Max viele Spaziergänge.
Was kocht Ihr denn leckeres wenn Eure Kinder da sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!