Wir kaufen dieses Jahr keinen, denn wir arbeiten über Weihnachten und verreisen dann am 27.12.
Habt Ihr Euren schon ?
Gute Nacht und schönes Wochenende !
Wir kaufen dieses Jahr keinen, denn wir arbeiten über Weihnachten und verreisen dann am 27.12.
Habt Ihr Euren schon ?
Gute Nacht und schönes Wochenende !
Ich hab einen kleinen künstlichen, bin ja Weihnachten sowieso bei den Kindern.
Machst du dir morgen ein Frühstücksei ?
Dir auch ein schönes Wochenende
Ja ich koche mir sogar zwei Eier und frische Brötchen und alles was dazu gehört.
Geht Ihr Weihnachten in die Kirche ?
Ja,sind sogar,noch immer komplett,denn selbst den Kinder(groß) würde was fehlen,sind sie es doch soo gewöhnt.
--
geht ihr auch noch??
Nein, hier gibt es keine Kirche und an unsrem Urlaubsort weiss ich nicht, ob es einen Jahresschlussgottesdienst gibt - und mein Mann würde soundso kein Wort (deutsch) verstehen.
Hattet Ihr einen schönen Tag heute (eigentlich schon gestern) ?
Ja ich hatte einen schönen ruhigen dritten Advent. Wenn auch das Wetter ungemütlich ist und man nicht vor die Türe gehen möchte, Aber ich muß mit Max noch eine letzte Runde gehen.
Habt Ihr bei dem Wetter auch einen Spaziergang gemacht?
Unser Spaziergang beschränkte sich von der Haustür bis zum Auto, vom Parkplatz bis zum Bahnsteig und dann wieder zurück. Es ist eisig kalt und hat den ganzen Tag geregnet.
Geht Ihr gerne in Konzerte?
Ja schon , kommt aber darauf was für ein Konzert, ich liebe Oldie´s oder Rockkonzerte.
Hattest Du ein schönes Wochenende mit Deiner Enkelin ?
Zwar nicht mit der Enkelin, aber mit meinem Sohn und seiner Freundin. War wirklich sehr schön und lustig. Schweren Herzen's lasse ich sie immer gehen
Und wie war's bei Dir, schön gemütlich ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!