Ja das hat mir gut gefallen und meine Bekannte liest gerade "Die Tochter der Wanderhure", danach werde ich es mir schnappen. Aber es gibt ja auch noch einen dritten Roman von der Wanderhure "Die Kastellanin ".
Hast Du das auch schon gelesen?
Ja das hat mir gut gefallen und meine Bekannte liest gerade "Die Tochter der Wanderhure", danach werde ich es mir schnappen. Aber es gibt ja auch noch einen dritten Roman von der Wanderhure "Die Kastellanin ".
Hast Du das auch schon gelesen?
Nein, das kenne ich nicht.
Allerdings habe ich da was verwechselt, also der 1. Band ist die "Wanderhure" - dann der 2. "Das Vermächtnis der Wanderhure" und der 3. "Die Tochter der Wanderhure".
Ich habe den 1. und 2. Band gelesen, von dem 3. hat man mir abgeraten, den hab ich mir dann nicht gekauft.
Liest Du auch gerne lustige Bücher, wie z.B. von Steffi von Wolff ?
Ich lese gerne Bücher von Inge Helm, Evelyn Sanders oder auch von Gwen Bristow.Deine Autorin kenne ich nicht.
Hast Du auch das Buch von Gwen Bristow gelesen "Kalifornische Sinfonie"?
Nein, kenne ich ebenfalls nicht
Aber lies mal eins von Steffi von Wolff, da kannst Du gar nicht mehr aufhören zu lachen Ist natürlich Geschmackssache.
Was für Wetter ist eigentlich bei Euch - hier schon -10°C, grrrrrrr ?
Elke, das ist doch schon ein Buch aus unsere Teenagerzeit. Ich habe die Gwen Bristow Bücher mit Leidenschaft gelesen, und hin und wieder lese ich sei auch jetzt noch.
Ohne Iny Lorentz geht doch z.Zt. gar nichts. Aber ich finde, man kann sie sich auch überlesen.
Hast Du die Highland Saga von Diana Gabaldon gelsen?
Ich mußte eben den Spieleabend abbrechen da wir im Schnee versacken. Mußte dann leider Schnee scheppen.
Hat es bei Euch auch geschneit?
@ noneti
Nein, kenne ich nicht.
Du hast Recht, nach dem 2. Band der "Wanderhure" hatte ich auch keine rechte Lust mehr.
@ thiele43
Gestern hat es geschneit, heute sehr sehr kalt.
Spielt Ihr auch gerne mal Karten ?
Ich spiele überhaupt sehr gerne. Habe es immer genossen wenn wir vom Kindergarten zur Spielemesse nach Essen gefahren sind. Dort konnte mann den ganzen Tag neue Spiele ausprobieren.
Seid Ihr auch schon mal auf einer Spielemesse gewesen?
Ich spiele sehr gerne Karten, wenn ich die passenden Mitspieler habe. Im letzten Jahr habe ich mit Ginger bis zum Abwinken Mau- Mau und Uno gespielt.
Hilfe wir versinken auch gerade im Neuschnee!
Vergessen Eure Kinder auch immer was bei Euch?
Immer, mit und ohne Absicht. Und dann muß ich die Sachen mit der Post nachschicken da Sie die Dinge benötigen.
Kennt Ihr das auch ?
@nonetl habe mir mal den Titel aufgeschrieben, kenne ich nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!