Musikantenstadl oder den Dieter Bohlen oder Science Fiction-Filme oder auch amerikanische Horrorfilme mag ich garnicht.
Oder auch diese blöde Sendung "Holt mich hier raus ich bin ein Star, dafür habe ich nichts überig.
Und was magst Du garnicht?
Musikantenstadl oder den Dieter Bohlen oder Science Fiction-Filme oder auch amerikanische Horrorfilme mag ich garnicht.
Oder auch diese blöde Sendung "Holt mich hier raus ich bin ein Star, dafür habe ich nichts überig.
Und was magst Du garnicht?
Außer Dieter Bohlen, mal wieder das gleiche wie du, außerdem hasse ich diese Soups und die ewigen Sendungen wie Deutschlands beste .....Lehrer,Schüler,Kinder,was auch immer ...... . DSDS seh ich mir schon an, ich ganz amüsant.
Vermißt du auch Reisesendungen ?
Eigentlich von allen Ländern. Ist schade, daß es nur noch so wenige gibt.
Mögt ihr Comedy ?
Hallo Ihr Beiden,
da habe ich ja ganz viel verpasst! Natürlich habe ich auch "Traumschiff" und die Folgesendung gesehen. Traumschiff musste ich umbedingt sehen, weil ich so gerne mal in die Südsee möchte,(bleibt aber ein Traum, von wegen zu teuer) und in Sevilla und Rocio und Roja waren wir auch schon, und es hat uns viel Spaß gemacht, die bekannten Orte wiederzusehen.
Carofeli macht sich doch immer die Mühe, Reisesendungen im TV hier zu listen. Kennt Ihr diesen Thread?lies mal hier
Ach ja, Reiseberichte aus Russland mag ich gerne, da wir inzwischen schon mehrfach in Russland gewesen sind.
Nein, ich bin absolut kein Comedyfan, aber mein Mann und so muß ich mir die Sendungen notgedrungen mitanhören.
Morgen machen wir uns noch einen gemütlichen und ruhigen Sonntag.
Ward Ihr schon mal in Russland?
Ich bekomme nicht alle Sender, da ich kein Kabel habe.
Und nach Russland würde ich schon gerne mal hinfahren, aber nicht alleine.
Was wäre denn Dein absolutes Traumziel?
Wie schon so oft geschrieben Französisch- Polynesien. Insel Hopping mit einem Postschiff! Aber das wird ein schöner Traum bleiben.
Realistischer ist da schon eine Fahrt auf dem Nassersee.
Kennt Ihr Ägypten?
Du nimmst mir alles weg!!!!!!
Warum nimmst Du nicht noch etwas Anderes?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!