Ich habe zwar eine Digitalkamera, liebe aber Fotoalben.
Und wie ist das bei Dir?
Ich habe zwar eine Digitalkamera, liebe aber Fotoalben.
Und wie ist das bei Dir?
Ich habe mein Rentnerdasein damit begonnen, hunderte von Fotos liebevoll in Alben zu kleben und freue mich jetzt über den Erfolg, obwohl ich immer noch nicht alle eingeklebt habe. Ab und an schauen wir uns mal unsere Digifotos auf dem Computer an, wie jetzt gerade die Hochzeitsfotos unseres Sohnes, die er nach über 2 Jahren jetzt endlich mal auf DVD gebrannt hat.
Hast Du auch noch Dias, Projektor und Leinwand?
Nein die Dias mit Projektor hat sich mein jüngster Sohn einverleibt.
Hast Du eine Bildergalerie von Deiner Familie?
Galerie ist vielleicht zu viel gesagt, aber doch von allen Kindern, Enkelkindern,Eltern und auch von meinen Großeltern hängen und stehen so einige Bilder im Haus verteilt.
Hast Du auch noch andere Bilder hängen?
Ja ich habe noch Bilder von Claude Monet in der Wohnung, habe sie mir aus Frankreich mitgebracht. Wir waren mal in Gyverny im Haus von Claude Monet, das war traumhaft schön.
Seid Ihr schon mal in der Normandie gewesen?
Nach einem mehr als traumatischen Zwischenfall in Dieppe während meiner Schulzeit meide ich Frankreich weiträumig. Ist wahrscheinlich falsch und ungerecht, aber ich kann´s nicht ändern.
Magst du Paris?
Ja, schon 2x und es hat mir dort auch sehr gut gefallen. Wir kennen Istambul sogar im Schnee Anfang März.
Hast Du schon mal in der Türkei Urlaub gemacht?
Wir haben noch nie Badeurlaub in der Türkei gemacht. 1966 habe ich mit meinem damaligen Freund und seinen Eltern mit dem Wohnwagen eine 4 wöchige Türkeirundreise ( reiner Bidlungsurlaub) gemacht.
Also fehlt mir der heutige Vergleich.
Was gefällt Dir an Tunesien besser?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!