Außer daß ich Gesund bleibe hab ich keine Wünsche.
Wie ist das bei euch ?
Außer daß ich Gesund bleibe hab ich keine Wünsche.
Wie ist das bei euch ?
Ich fahre mit Leidenschaft Cabrio, wenn es sein muss, auch mit Mütze, Schal und Handschuhen, wenn die ersten Sonnenstrahlen länger anhalten.Meistens schon im Februar
Wünsche habe ich noch eine ganze Menge, aber die werden auch Wünsche bleiben.Und das ist auch gut so!
Mögt Ihr gerne mit dem Finger auf der Landkarte reisen?
Lieber bei Google Earth
Macht ihr längere Fahrten lieber mit dem Auto oder der Bahn ?
Ich sag dann auch tschüss bis später
Das ist ja schon eine Gewissensfrage. Seitdem in Zügen auch absolutes Rauchverbot gilt, ist meine Leidenschaft für die Bahn etwas abgekühlt und lange Autofahrten mag ich schon mal gar nicht gerne, weil es da immer so vile Staus gibt. Bei den niedrigen Flugpreisen nehmen wir schon oft den Flieger.
Mögt Ihr denn lange Autofahrten?
Nee, überhaupt nicht. Hab ich noch nie gemocht und da krieg ich immer so arg Appetit. Aber, obwohl ich rauche, habe ich nie im Auto geraucht und bin auch nie im Raucher-Abteil im Zug gefahren
Glaubt Ihr an Zufälle ?
Ja, aber erst wenn mein Gesunder Menschenverstand festgestellt hat, daß es auch wirklich ein Zufall ist.
Habt ihr eine gute Menschenkenntnis ?
Gute Nacht bis morgen , schlaft gut
Ich glaube, dass ich über eine gute Menschenkenntnis verfüge, aber auch die hat mich bei einer Personalentscheidung total im Stich gelassen.
schenkt Ihr Euch manchmal selber etwas?
Ja ab und zu brauche ich das und ich schenke mir nicht nur selber Blumen.
Gab es bei Euch heute auch ein Gewitter?
Nein, es ist sehr kalt und hat geschneit.
Hast Du was Neues zum Lesen gefunden ?
Im Augenblick komme ich nicht zum lesen, der Max ist nicht gut drauf.Habe aber ein neues Buch bekommen , von Jean M.Auel , "Ayla und der Clan der Bären " kann aber noch nichts dazu sagen.
Hast Du ein neues Buch ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!