Ja, wir arbeiten am Wochenende Haben aber heute und morgen frei
Was habt Ihr geplant ?
Ja, wir arbeiten am Wochenende Haben aber heute und morgen frei
Was habt Ihr geplant ?
Bis jetzt noch garnichts, hängt alles vom Wetter ab. Da es aber bei uns wieder kälter wird werde ich mich nicht aus dem Haus bewegen.
Geht Ihr gerne ins Kino?
Ich gehe gerne, aber nur sehr selten ins Kino. Seit unsere Sonja in Köln wohnt, fehlt mir die Begleitung. Und mein Mann bevorzugt das Pantoffelkino.
Guckst Du oft Filme auf Video oder DVD
So gut wie nie. Wenn meine Söhne hier sind, bringen sie einen für "spätabends" mit, aber die gefallen mir meistens nicht
Habt Ihr viele TV-Programme ?
Wir haben an die 40 Programme, von denen wir aber höchsten 10 regelmäßig benutzen.Ab und an auch mal einen der "Exoten"Sender, wenn es da was ganz besonders Interessantes gibt.
Ich habe heute doch mal das schöne Wetter genutzt und habe unsere Weihnachtsdeko auf dem Friedhof entfernt. Aber bisher war es mir dafür noch viel zu kalt.
Schreibst Du privat viele E-mails?
Nee, eher wenige. Ich schicke halt die zahlreichen Witze, die man so erhält, an die Bekannten und Freunde weiter. Aber den "richtigen" Kontakt pflege ich dann eher per Telefon.
Wie ist das bei Dir ?
Wenn was schnell gehen muß, maile ich, aber ansonsten liebe ich es, Briefe zu schreiben und auch zu bekommen. Aber das Telefon ist das Hauptkommunikationsmittel.
Benutzt Du viel ein Handy?
Und jetzt gehe ich zum Matratzenball Gute Nacht
Manchmal, um ein paar SMS zu verschicken und vor allem nehme ich es gern auf meine Spaziergänge mit Leila mit - man weiss ja nie
Was habt Ihr denn heute so gemacht - hattet Ihr einen schönen Tag ?
Gut's Nächtel Leonore
Wir haben uns einen faulen Tag bei ungemütlichem Wetter mit leckerem Essen gemacht, bis ich um 18 Uhr meinen Göttergatten zum Bus für eine Auftrittsfahrt gebracht habe.
Und seitdem habe ich ziemlich ununterbrochen telefoniert. Wie gut, dass es die Flatrate gibt!
Magst Du gerne für viele Gäste kochen?
So grosse Kochtöpfe hab ich gar nicht Es kommt darauf an, was Du unter "viele" verstehst Wenn unsere Rasselbande da ist, dann sind wir 8 Personen, das reicht mir - ausser wir können grillen und essen dann draussen.
Hat Dein Mann, genau wie meiner, keinen Führerschein ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!