Nein, für meine 2 Urlaube im Jahr brauche ich auf nichts anderes verzichten, die kann ich mir leisten.
Wie ist es bei euch ?
Nein, für meine 2 Urlaube im Jahr brauche ich auf nichts anderes verzichten, die kann ich mir leisten.
Wie ist es bei euch ?
Na,ja ein wenig muss ich schon immer auf die Seite legen.Leide aber deswegen keinen Hunger,musst nicht frieren und sitz nicht im Dunkeln.(HIHI)
Wo warst du schon überall ?
Ich war schon in Spanien von oben bis unten, in Portugal Türkei Griechenlend, Frankreich Holland Tunesien Österreich, Schweiz und in Ameruka.
Hast Du ein bestimmtes Land wo Du am liebsten hinfährst ?
Ja, an den Ostküste. Von den Niagara Fällen bis Philadelphia. Mit Schwerpunkt New York und Philadelphia, wo die Karnevalsgesellschaft von meinem Mann an der Steubenparade teilgenommen hat.
Ich möchte gerne mal in den "Wilden Westen", da war mein Mann schon mal vor vielen Jahren.
Möchtest Du gerne mal nach New York?
Ja das würde ich schon gerne mal machen, unser Stephan und Kirsten waren dort schon öfter und sind mal mit einem Helikopter über New York geflogen , das muß toll gewesen sein.
Wäre aber auch gerne mal in Alaska, frag aber nicht warum, ich kann es nicht sagen , ist nur ein Wunsch.
Was würdest Du denn noch gerne sehen ?
Mir, als absolutem Archäologie Fan , fehlt noch Griechenland und seine Inseln. Das werden wir irgendwann doch mal in Angriff nahmen.
Was hast Du heute bei dem Frühlingswetter gemacht?
Ich habe heute einen Großeinkauf gemacht, da am Samstag meine Geschwister mit Anhang zum Essen kommen. Anschließend war ich mit Max am Kanal, habe noch Wäsche gewaschen und dann nur noch die Beine hoch gelegt.
Hast Du heute etwas besonderes gemacht ?
Ich war bei dem herrlichen Wetter ohne Auto im Städtchen und habe ein Geburtstagsgeschenk für meinen Göttergatten gekauft und später noch einen Kuchen gebacken.
Wieviele Gäste hast Du dann am Wochenende?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!