Eigentlich wollte ich wissen, was Ihr heute am Sonntag macht
Ich bin evangelisch und war noch nie ehrenamtlich für die Kirche tätig - ist nicht mein Ding
Was gibt's bei Euch heute Abend leckeres zu essen ?
Eigentlich wollte ich wissen, was Ihr heute am Sonntag macht
Ich bin evangelisch und war noch nie ehrenamtlich für die Kirche tätig - ist nicht mein Ding
Was gibt's bei Euch heute Abend leckeres zu essen ?
Nicht in der katholischen, dafür aber in der evangelischen. Früher habe ich jahrelang Kindergottesdienste und Jugendgruppen gelesitet und später war ich einige Jahre als Presbyterin tätig.
Bist Du in irgendeinem Verein?
Nichts aufregendes Moni, Kartoffeln ,Rosenkohl und Chicken Nuggets. Und heute haben wir uns einen ganz faulen Tag gemacht.
Bist Du in irgendeinem Verein?
Nein. Als ich noch im Wallis wohnte, war ich Sekretärin des heimischen Fussball-Clubs, war super :sm3:
Habt Ihr aktive Fussballer in der Familie ?
Nein, haben wir nicht, nur einen Dauerkartenbesitzer für Alemania Aachen
Habt Ihr Probleme bei Vollmond?
Nööö, eigentlich nicht
Und Ihr ?
Ich muß nichtmal die Rolläden runterlassen um schlafen zu können. Aber bei den Autofahrern und meinen Kunden merkt man immer ganz deutlich wenn Vollmond ist.
Hast Du eine Arbeitswoche vor Dir?
Ja, die hat bereits gestern schon angefangen
, aber was für Kunden hast Du ? (Dachte, Du wärst im "Ruhestand")
Ich habe nur ein bisschen mit der Grammatik geschlurt.Richtig hätte es heißen müssen
.....meinen Kunden merkte man immer ganz deutlich wenn Vollmond ist.
Und meinen Ruhestand geniesse ich auch in vollen Zügen
Stimmst Du Deine Arbeitszeiten immer auf die Deines Mannes ab? ( Rettet dem Genitiv) Kennst Du das Buch?
Ja, die stimme ich darauf ab, dass wir wenigstens 2 Tage in der Woche zusammen frei haben :sm3: Das Buch kenne ich nicht
Wann geht denn Dein Mann in Rente ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!