Nein habe ich noch nie gehabt, dafür unsere Melanie aber und das besonders schlimm.
Habt Ihr dafür oder dagegen ein spezielles Rezept ?
Nein habe ich noch nie gehabt, dafür unsere Melanie aber und das besonders schlimm.
Habt Ihr dafür oder dagegen ein spezielles Rezept ?
Nein, leider nicht. Meine Kinder hat es auch ganz gewaltig erwischt. Ist dieses Jahr besonders schlimm, da die Natur plötzlich explodiert ist.
Welche Frühblüher liebt ihr besonders ?
Gute Nacht bis morgen
Hallo Ihr Lieben,
weder Frage noch Antwort für Euch, sondern nur liebe Grüsse, da wir uns gleich
Richtung Flughafen aufmachen.
Bis in 2 Wochen!
Liebe Grüsse Leonore
Liebe Leonore,
wünsche Euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub - komm gesund und munter wieder zurück und bring mir doch bitte ein bisschen Wärme mit
Alles Liebe und Gute,
Moni :knuddel:
Ist es bei euch auch schöner(heisser) wie in Mallorca?
:sm4:
Ja, psssssssst und das weil ich letzten Samstag die Sonne auf Lanzarote stibitz habe , aber nicht weitersagen das ich es war :sm4: .
Macht Ihr einen Kurztrip? Oder was stellt Ihr an bei dem schönen Wetter, es soll sich ja zumindest bei uns bis Montag so halten.
Mogan 13, finde ich super, daß Du uns die Sonne mit gebracht hast.
Also Morgen bin ich zum Kaffee eingeladen und ansonsten werde ich nur relaaaaaxen und meinen Liegestuhl belegen.
Was habt Ihr denn so vor ?
Keine Ahnung, das ergibt sich nach dem Ausschlafen und Frühstücken, Faulenzen oder Spazieren fahren, mal sehen wozu Männe Lust hat.
Was gibt´s den bei Euch leckeres zu Ostern,ich haue den Osterhasen in die Pfanne ?? Sorry.
Bei den schönen Wetter wird natürlich gegrillt,mit Würstchen - Maiskolben und für meinen Sohn seine geliebten Mahrsmellows. :sex:
Weiss vielleicht jemand ein gutes Hausrezept gegen Ohrenachmerzen :sarcastic:
@ traumstrand 2011, kann Dir leider kein Rezept gegen Ohrenschmerzen sagen, leider.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
:knuddel: Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!