• thiele43
    geschrieben 1310077123000

Wenn es sich jemand erlauben kann und braucht nicht auf den Cent zu achten, finde ich es gut.  Ich persönlich brauche so etwas nicht , obwohl ich auch gerne  feier.Aber eine Hochzeit kann man ja auch im kleinen Kreis feiern.

Habt Ihr denn in weiß geheiratet ?

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1310117560000

Ja, ich habe in weiß geheiratet und eine wunderschöne Hochzeit gehabt, sponsert by Mama.

Unsere Tochter und unser Sohn haben sich gegenseitig mit ihren Hochzeiten überboten,waren beide wunderschön, haben aber von dem vielen Geld, das sie geschenkt bekamen, nicht die Hochzeitsreise sondern die Feier finanziert. Reise gibt es bis heute noch nicht. Eigentlich schade :frowning:

Ich mag ja grosse Familienfeiern und freue mich deshalb auch auf morgen.

Wie sieht das bei Euch mit Familienfeiern aus?

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • sunshine48
    geschrieben 1310125071000

Familienfeiern werden bei uns ziemlich "hochgehalten"

Wir hatten damals standesamt- und kirchlich auch in "weiss" geheiratet - ca. 70 Gäste! und montags ging`s dann für 14 Tage an den Starnberger See zum

"flittern"!!! - grad schön war*s!!!

Am Samstag - nächste Woche - ist`s auf den Tag genau 39 Jahre her!!!

Unser Sohn und Schwiegertochter haben - standesamtlich in "türkis"(3 Tage vorher) mit uns, ihrer Mutter und den Trauzeugen  und danach am Samstag

in " creme" kirchlich mit ca. 60 Gästen gefeiert.

Hochzeit wurde von uns "gesponsert", wussten sie aber nicht vorher!!!

Deshalb haben sie auch die Hochzeit so "inszeniert", wie sie es für richtig

fanden!!!! Anschliessend - Sonntag ging`s dann nach Bali!!!

Das werden jetzt am Samstag auch schon 11 Jahre !!

Ansonsten werden in Familie (wir sind meistens 20 Leute) GEburtstage,

nächstens wieder mal `ne Taufe usw. gefeiert!!!

Letztes Jahr hatten wir den 90-er meiner Mutti und so gibt`s halt immer wieder

was zum Feiern -!!!!

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1310141930000

@ Chris

Du hast im Eifer des Gefechts die neue Frage vergessen :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1310146889000

:broken_heart: :pensive: :smile: und wann ist bei Euch die nächste große

"Sause" geplant? :sm5:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • thiele43
    geschrieben 1310153929000

Die nächste große Sause ist meine Wohnungseinweihung im August.Ich hoffe daß wir dann im Garten feiern können und es schön warm ist.

Spielt eigentlich einer von Euch Lotto ?  :?

• freddoho
    geschrieben 1310156543000

Ja, aber "Euromillion", das gibt es in sämtlichen europäischen Ländern, nur in Deutschland nicht, weiss gar nicht warum :shock1: Die Ziehungen sind dienstags und freitags, und heute Abend sind 225 Millionen im Jackpot, Wahnsinn :crazy:

Wie war denn Eure Feier gestern, Leonore ?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1310330916000

Irgendwann noch in diesem Jahr wird man auch in Deutschland die Euro Million spielen können. Das hat was mit dem Staatsvertrag des Deutschen Lottoblocks zu tun. Soviel als kleiner Anhaltspunkt.

Ich spiele so ab und an mal Lotto und warte noch immer auf den grossen Gewinn.

Hab Deine Frage erst verspätet gelesen, Moni. Wir hatten eine wirklich schöne und harmonische Familenfeier, nur durch einen kurzen, aber heftigen Regenschauer unterbrochen. Aber unsere Kinder hatten vorgesorgt und einen Pavillon aufgebaut.

Hattet Ihr ein schönes Wochenende bei schönem Wetter?

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • thiele43
    geschrieben 1310331990000

Bin gerade erst wieder eingeflogen. Habe heute meine beste Freundin in Bad Godesberg besucht. Sie ist dort zur Zeit in einer Privat-Klinik. Aber wir hatten tolles Wetter und sind mit der Fähre nach Königswinter gefahren und haben dort am Wasser Kaffee getrunken. War herrrrrrrlich.

Und was habt Ihr heute so gemacht?

• sunshine48
    geschrieben 1310332694000

Hallo Elke, wie ich gelesen habe, hattest Du ja einen schönen Tag!

Wir hatten heute ab 10:30 Besuch zum Brunchen - war sehr schön,

und es ging bis weit nach 13 Uhr!!!

Danach sind wir auf dem Balkon gesessen und haben gefaulenzt!!

Jetzt zwischendurch mal immer "gepostet" auf "Bernd" - haben da um ca. 20:40? den 10.000 Beitrag erstellt! Stell Dir mal vor - ich war`s! :pensive:

Kannst ja mal reinspicken - ist dort immer recht lustig !

So und was imacht Ihr denn morgen so alles ???

Schönen Abend! Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!