...nur á la carte, niemals Buffet oder gar AI :spucken:
Wo fühlst du dich am wohlsten?
...nur á la carte, niemals Buffet oder gar AI :spucken:
Wo fühlst du dich am wohlsten?
Bernd, ich hätte wetten können, dass und was Du hier antwortest :sm3:
Im Kreis meiner Familie und im Urlaub
Welches sind Deine Lieblingsgetränke (ohne und mit Alkohol) ?
Eigentlich war ein alkoholfreies und ein alkoholisches Getränk gefragt
Habe noch nie von dieser Sendung gehört
Geht Ihr gerne mal ins Kino ?
Ab und zu - aber ich war schon lange nicht mehr.
Meine letzten Filme waren 2008 "Kirschblüten Hamani" mit Hannelore Elsner und Elmar Wepper( der kam dann , glaube ich 2010, auch im FS , habe ihn dann nochmals angesehen!!! und 2009 war ich in "Avatar".
Jetzt kommt " Dreiviertelmond" in die Kinos - wiederum mit E.Wepper - den werde ich mir wahrscheinlich ansehen!
Wenn man nicht unbedingt als einer der "Ersten" die Filme im Kino sehen möchte, braucht man nur etwas abzuwarten, und irgendwann kann man sie sich dann im FS ansehen - habe ich auch schon des öfteren gemacht (s.o.)
Und Du - gehst Du auch ?
Ja, ich geh gern und oft ins Kino! Letztes Wochenende war ich sogar 2 mal: am Freitag "Kein Mittel gegen Liebe" (gut, aber sehr traurig) und am Samstag "Wie ausgewechselt" (ich hab mehrmals gedacht ich fall vom Stuhl vor Lachen)
Hast du einen Lieblingsfilm?
Nein, aber ich bin auch keine grosse Kinogängerin
Lest Ihr auch schon mal sogenannte Klassiker?
Ja, u.a. habe ich "Schuld u.Sühne", "Madame Bovary" "Krieg u.Frieden"
"Der alte Mann und das Meer" "Anna Karenina" "Sturmhöhe" "Der kleine Prinz" "Das Bildnis des Dorian Gray" "Jeder stirbt für sich allein" gelesen -
um einige zu nennen!
Und Du?
Ein bin ein erklärter Shakespeare Fan seitdem ich Teenager war. Und von den modernen
Klassikern liebe ich Dürrenmatt und Max Frisch
Ist Weihnachten für Euch auch noch so weit weg wie für mich?
Nicht weit genug! Es sind noch 2 Monate hin und schon seit September gibt es Lebkuchen, Schokonikoläuse und Adventkalender zu kaufen.... da kann ich mich des Eindrucks, dass ich mit den Geschenken spät dran bin, fast nicht mehr erwehren...
Schreibst du viele SMS?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!