Beides
Geht Ihr gerne shoppen ?
Beides
Geht Ihr gerne shoppen ?
Nein, so gerne wie ich verkaufe, so ungern gehe shoppen. D.h. aber nicht, dass ich nicht durch die Stadt bummeln mag.
Tee mit Rum mag ich auch nicht so gerne, aber Café latte mit Baileys oder so liebe ich.
Hast Du ein Lieblingsparfum?
Nee, ich mag sie eher herb und nicht so süsslich
Machst Du eigentlich immer noch den Französisch-Kurs ?
Ja immer noch. Unsere Lehrerin hat sich mit einer kleiner Sprachschule für Englisch und Französisch selbstständig gemacht, und so können wir mit nur 8 Damen unterschiedlichen Alters gemütlich mit Kuchen, Plätzchen, Tee und Kaffee einmal in der Woche für 2 Stunden lernen. Und das Tempo bestimmen wir selbst. Macht richtig Spaß!
Bist Du künstlerisch begabt?
So ne kleine Gruppe ist natürlich super :sm3:
Nein, absolut nicht
Spielst Du eigentlich ein Instrument ?
Ja, erblich vorbelastet.Meine Eltern waren beide Berufsmusiker. Klavier und Sopran und Altflöte, aber nur für den Hausgebrauch.
Magst Du klassische Musik?
Nicht so besonders, ausser wenn mein Schwager etwas auf dem Klavier spielt
Beschenkt Ihr an Weihnachten "nur" die Kinder, oder auch die Erwachsenen ?
Gut's Nächtel Leonore :baby:
Wir beschenken in diesem Jahr erstmalig nur die Kinder. Die Großen haben sich für´s "Wichteln" entschieden. Da hat jeder einen Namen gezogen für den er dann ein kleines Geschenk besorgt. Akute Geldknappheit in diesem Jahr bei meinen Kindern!
Was macht Ihr Silvester?
Bonne nuit
Wir arbeiten vom 28. Dezember bis einschl. 3. Januar durchgehend :crazy:
Also wir machen nix an Silvester
Habt Ihr schon was geplant ?
Noch haben wir gar nichts geplant, da unsere Enkelin bis irgendwann am 31. bei uns sein wird. Vielleicht feiern wir zusammen mit Freunden bei uns.
Kannst Du Dir vorstellen, irgendwann mit Deinen Enkelkindern in Urlaub zu fahren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!