Da wir dieses Jahr über Sylvester arbeiten, machen wir uns "nur" ein schönes Abendessen mit einer guten Flasche Rotwein in trauter Zweisamkeit
Ich gebe die Frage nochmals weiter ...
Und was habt Ihr Sylvester vor ?
Da wir dieses Jahr über Sylvester arbeiten, machen wir uns "nur" ein schönes Abendessen mit einer guten Flasche Rotwein in trauter Zweisamkeit
Ich gebe die Frage nochmals weiter ...
Und was habt Ihr Sylvester vor ?
Wir feiern mit 4 Freunden bei uns - haben dann um Mitternacht
genialen Ausblick und sehen fast rund um Ulm die gesamten "Feuerwerke" :sm3:
Es gibt "Kleinigkeiten" zum "Nebenher-Essen": gefüllte Tomaten, Lachs,
Schinkenröllchen mit Spargel, dann `ne Käseplatte -dazu `nen guten Rioja und zum Abschluß warmen Obstsalat mit Portwein und dazu Vanille-Eis.
Wir werden "spielen", "klönen" und zwischendurch auch tanzen!! :banane:
Und wahrscheinlich werden wir so nebenher "Dirty Dancing" ansehen!
Setze mittags schon `ne Fruchtbowle aus frischer Ananas, Mango, Kiwi und
Karambole (mit Cognac) an, die dann am Abend mit Sekt aufgegossen wird.
:banane: :tanzen: :banane: :tanzen:
Chris, das ist ja super lecker und scheint ein toller Abend zu werden :sm3:
Welche Vorsätze hast du für das Neue Jahr?
Eigentlich keine, ausser schönen Urlauben
Und Du ?
....ein bisschen mehr auf mich zu schauen und schöne Reisen natürlich
Was war dein lustigstes Erlebniss?
ob lustig weiß ich nicht wirklich, aber jedenfalls kurios.
1971, als der Tourismus in Mexiko noch ziemlich unbekannt war, fuhren mein und ich mit einem Leihwagen durch Yukatan, um nach Labna zu kommen. Irgendwo, mitten im Urwald stand ein verlassener, defekter VW Bus und uns kamen 2 verzweifelte Fußgänger entgegen. Und dann ging ein Stahlen und Lachen über vier Gesichter
Wir standen doch tatsächlich einem deutschen Ehepaar gegenüber, das mein Mann schon seit Jahren dienstlich kannte. Wir haben die beiden dann in unseren Käfer gesetzt, unsere Fahrt mit ihnen zusammen fortgesetzt und dann auf dem Rückweg Hilfe für ihren defekten Bus geholt.
Soviel zum Tourismus in Mexiko, als man in Deutschland kaum wusste, wie man das schreibt
Was macht ihr mit Kleidung, die nicht mehr passt oder gefällt?
Kindersachen ,die soooo schnell nicht mehr passen und noch picobello sind,nehme ich auf meine Trekkingtouren mit, man kommt dort mit soviel Leuten in Kontakt, die es wirklich brauchen-vor allem Schuhe...diesmal (nach Äthiopien) habe ich 40kg Freigepäck-eine 2.Tasche ist schon voll und wird unterwegs weggegeben.
gebe die Frage aber nochmal weiter
Habt Ihr Eure Weihnachtsbäume schon abgeschmückt und die Dekoration in den Winterschlaf geschickt?
Unser Christbaum ist noch picobello und den lassen wir noch ne Weile stehen :sm3:
Wie schaut das bei Euch aus ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!