Beides (natürlich nicht zur gleichen Zeit), aber das ist alles relativ, stimmungs- und verkehrsabhängig.
Was organisierst du für einen romantischen Abend?
Beides (natürlich nicht zur gleichen Zeit), aber das ist alles relativ, stimmungs- und verkehrsabhängig.
Was organisierst du für einen romantischen Abend?
Einen (mindestens) LIEBLICHEN Wein :D, Kerzenschein, passende Musik, was nettes zum "Schnabulieren" (Essen), ringsum Ruhe, Stimmung pur ...
---
Bist Du im urlaub eher der Typ für´s ruhige oder lässt Du auch gern mal die *** raus (im Sinne von Abfeiern/Stimmung - nicht a la Ballermann)?
Guten Morgen Holli, nice to meet you.....
Ich lasse das "Sternchentier" nicht raus, ich brauch's nicht ganz ruhig, aber so, daß man sich noch unterhalten kann, ohne sich anzuschreien.
Hast du heute frei?
Jepp, heute ist mal ein freier Tag! Und damit es sich auch lohnt, bin ich die ganze nächste Woche zu Hause. ( 1 Wo. Urlaub vom Büro-/Alltgasstress )
---
Wie oft machst Du im Jahr Urlaub? So im Sinne von Wegfahren / Wegfliegen?
Wegfliegen so 1 bis 2 mal im Jahr und wegfahren so ca. 10 mal im Jahr (meistens aber nur übers (verlängerte) Wochenende)
Machst du gerne spontane Kurztripps. Zb. am Freitag ist schönes Wetter, Wochenende frei, rein ins Auto und mal schaun wohin mich der weg führt???
Ja, das machen wir öfters.
Letztes Jahr z.B. sind wir mal "schnell" (7 Stunden) für 2 Tage an die Ostsee gefahren.
-------------------
Magst du Kreuzfahrten ??
Nein, ich glaube, dass das nichts für mich wäre.
---
Hast Du Dir in Deinem Leben Prioritäten gesetzt?
Na klar, nicht das zu tun, was andere von mir wollen. Ha ha ha.
Habt ihr auch so schönen Sonnenschein????
Und wie ! Dazu 14 Grad
Bist du gut im Kopfrechnen ?
Ja, ich denke schon.
---
Und wie steht´s mit Deinem Kurzzeitgedächtnis?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!