spinnen..iiiiiih
sind deine söhne und töchter schon verheiratet?
spinnen..iiiiiih
sind deine söhne und töchter schon verheiratet?
Nein noch nicht, aber sie ist leider oder Gott sei dank, schon aus dem Haus
Wieviel Zeit verbringst du täglich am PC?
naja täglich--> wenn ich urlaub habe--> dann so max. 3h..ansonsten wenn ich während der woche zur schule muss, dann bin ich nicht täglich am pc.-->höchst. 15min pro Tag
und wie viel bist du am PC ?? täglich?
Beruflich bedingt oft den ganzen Tag, privat, immer mal wieder zwischendurch nach Lust und Laune.
Wie verbringst du deinen perfekten Urlaubstag?
-morgens lecker frühstücken im hotel gegen 8.30 / 9.00
- alles für den Strand bereit machen,brille,bikini anziehen etc.
- gegen 10.00 Zum Strand gehen bis 12.00 mittags, und dann etwas kleines essen,früchte oder ein Eis etc.
- danach wieder an den Strand bis um ca. 15.00 Uhr-->schnorcheln baden, relaxen...
- ab ins Hotel evt. Fitness & Wellness->Sport wie tennis, im Pool(Poolbar) schwimmen....
Gegen abends dann auswärts lecker essen gehen,bars und discotheken besuchen...shopping etc
Soo verläuft mein perfekter urlaubstag
natürlich nicht jeden Tag.-.->schliesslich gehen wir auch ausflüge machen etc.
Kriegst du schnell einen Sonnenbrand?
Nein, eigentlich nicht. Ich bin nicht der klassische Strandlieger (nur am frühen Vormittag max. 2-3 Std.), ansonsten meide ich die Urlaubssonne. Sitze ich im Garten kann man zuschauen, wie ich braun werde.
Welchen Promi kannst du absolut nicht leiden?
Dieter Bohlen
Deswegen hat es mir gut gefallen, als ihm ein Kandidat ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet hat.
Nicht, daß Ihr jetzt glaubt ich schaue den Blödsinn, wie DSDS. Aber in einer Vorschau bei einer anderen Sendung wurde von dieser Situation ein Ausschnitt gezeigt.
Was ist Euch lieber: Musical oder große OPER
weder- noch!
Obwohl: Wir haben mal Karten für "König der Löwen" (in Toronto) geschenkt bekommen- ich wollte nicht hin- und war hinterher dann doch begeistert..... so was solls geben!
................................
Welches Magazin liest du regelmäßig?
Stern, Aero International und GEO !
------------------------
Blühen bei euch schon die Apfel-/Kirschbäume (im Breisgau, von wo ich gerade komme, blühen sie schon)
sakrco
Nein, bei uns noch nicht, nur die Frühblüher (Krokus, Schneeglöckchen, Märzenbecher und Co.) sind am blühen.
---
Was hälst Du von FKK?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!