Nein, bin beruflich wunschlos glücklich!
Würdest du irgendetwas an dir selbst ändern wollen (Haarfarbe, Gewicht, nicht so ungeduldig sein...)?
Nein, bin beruflich wunschlos glücklich!
Würdest du irgendetwas an dir selbst ändern wollen (Haarfarbe, Gewicht, nicht so ungeduldig sein...)?
Ich würde gerne ändern das ich immer so eine große Klappe habe und immer alles direkt sage was ich denke, aber das wird sich spätestens dann ändern wenn ich damit nicht nur auf die Pfoten sondern mal auf die Schnauze falle
Da das so eine schöne Frage ist gebe ich die mal direkt zurück
Dieselbe Frage hatte ich vor ein paar Tagen bereits gestellt - aber beantwortet habe ich sie noch nicht.
Ich würde gerne die restlichen Kilos, die die Nichtraucherei mir eingebracht hat, wieder los und manchmal wünsche ich mir mehr Geduld, besonders mit dem Computer, wenn die Leitungen mal wieder überlastet sind.
in welches Restaurant gehst du am liebsten essen (Chinese, Italiener, gut bürgerlich usw.)???
Am liebsten gehen wir zu unserem Griechen. Da lässt es sich trefflich schlemmen!
---
Trägst Du Deinen Ehering, oder liegt er zu Hause "gut verwahrt"?
Ich / Wir trage(n) jeder seinen Ehering. Meiner ist ganz klein und der von meinem Mann sehr groß, haben wir damals so anfertigen lassen.
Welcher Euro-Schein gefällt dir vom Design am besten?
Der 500er, denn den hatte ich noch nie in meinem Portmonee! :D
---
Hast Du eine Sammelleidenschaft?
Nein, nicht so richtig, also keine Briefmarken, oder Streichholzschachteln...
Aber Schuhe habe ich sehr viele (so 60 Paar), obwohl ich sie nicht "bewusst" sammle!
Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land? Und warum diese Entscheidung?
Obwohl wir nur 8 km zur Innenstadt (FuZo) haben und man nicht merkt, daß man die Stadt verlässt, gehören wir schon zum Landkreis.
Warum: weils einfach die schönste und bezahlbarste Wohnung war ....
Was hat mehr Vorteile; Eigentum oder Miete ?
Ich würde denken, dass unterm Strich Miete (eine mietgünstige Wohnung vorausgesetzt) mehr Vorteile hat. wenn was am Haus ist, hat sich der Vermieter drum zu kümmern und nicht in jedem Fall kann er das auf die Miete umlegen.
---
Gehst Du einer regelmäßigen Freizeitbeschäftigung nach?
(An tanzkleinertiger: außer dem Tanzen ... )
:D holidayfan - der war gut ! :D
mit unregelmässiger Regelmässigkeit treffen wir Freunde zum gemeinsamen spielen, kochen und quatschen und unter anderem verreisen wir sehr gerne (sonst wären wir ja auch hier nicht im Forum )
Wenn du liest, was am liebsten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!