Ja, das kann schon mal vorkommen, dass ich dann etwas am Trällern bin, meist aber nicht vor "Publikum".
---
Bist Du eine zügige Fahrerin, oder hälst Du Dich strickt an die StVO?
Ja, das kann schon mal vorkommen, dass ich dann etwas am Trällern bin, meist aber nicht vor "Publikum".
---
Bist Du eine zügige Fahrerin, oder hälst Du Dich strickt an die StVO?
Ohhhhhh ja, auch wenn alle Männer es nicht glauben.
Wenn du gut drauf bist, singst oder summst du vor dich hin?
Ja, das kommt zum Glück oft vor! (vielleicht Pech für die, die sich das anhören müssen! )
Was machst du, wenn du dich so richtig ärgerst?
Ich gehe ins Judo-Training und stampfe alles in die Matte was sich mir in den Weg stellt ( aber nur gleichstarke Gegner) man kann seine ganze wut auslassen!!!!
Wie fandest du die WM im eigenen Land?
Guten Morgen Angelo99, freiwillig so früh auf oder mußt du gleich in Arbeit???
Einfach nur klasse, es war überall eine so tolle Stimmung, die mußte einfach anstecken!!!
-----
Gleiche Frage zurück, wie fandest Du es???
Also ich fand, aus privater wie auch aus arbeitstechnischer Sicht, dass es ein TOP Event war, einfach nur eine einzige Riesenparty und es sehr schön war, dass alle so friedlich und ausgelassen das Fußballfest gefeirt haben, ungeachtet ihrer Nationalität. SO SOLLTE FUSSBALL SEIN!
---
Wirst Du Dir das erste Formel-1-Rennen der neuen Saison am Sonntag-Morgen live ansehen?
noch nicht mal wollen, um 4 Uhr hä,hä
machst dur dir deine Schnittchen morgens selber?
Mal ich, mal meine Gutste. Je nach Lust und Laune ...
---
Was hälst Du von Schuluniformen?
Gar nicht so schlecht, kein Markenzwang
trinkst du nur eine Sorte Bier oder auch mal
ein anderes
Das kann schon mal variieren. Ich lege mich eigentlich auf keine bstimmte sorte fest. Gut, im Groben gibt es da zwei/drei Sorten, zwischen denen ich wechsle, aber dennoch kann auch mal was anderes dazwischen kommen.
---
Was gibt es bei dir zum warmen Essen zu trinken?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!