Eigentlich weniger, wir kochen gerne selbst und machen es uns dann bei essen richtig gemütlich.
---
Hast du schon einmal versucht selbst ein Bild zu malen?
Eigentlich weniger, wir kochen gerne selbst und machen es uns dann bei essen richtig gemütlich.
---
Hast du schon einmal versucht selbst ein Bild zu malen?
Ja ... in der Schulzeit!
Später dann nicht wirklich mehr.
---
Du wirst in Deinem Urlaubshotel vom Animateur angesprochen und gefragt, ob Du und Dein Partner/Deine Partnerin am Abend bei der Spielshow "Das ideale Paar" mitmachen wollt. Wie reagierst Du bzw. wie entscheidet Ihr Euch?
Da ich mit meinem Parter schon sehr lange zusammen bin und im Urlaub auch gerne einmal einen Spaß mitmache, wäre ich da mit dabei.
---
Würdest du das auch tun?
Auf jeden Fall! Wir haben es letztes Jahr gemacht und doch glatt weg gewonnen! Es war eine Mordsgaudi!
---
Lasst Ihr Euch generell gern unterhalten und nehmt an angebotenen Aktivitäten teil?
Das haben wir bisher noch nicht gemacht.
Seit letztem Jahr sind wir auf den Trip gekommen, nach dem Sommerurlaub noch eine Oktober-Bade-Woche dran zu hängen. Das ist für uns auch fast so gut wie Wellness!
---
Was hälst Du davon, wenn innerhalb einer Familie/Partnerschaft getrennt Urlaub gemacht wird?
(Anm.: Kommt für uns zumindest nicht in Frage!)
Das finde ich nicht gut. Man verbringt schon so wenig Zeit miteinander.
---
Fährst du gerne mit dem Auto?
Oh ja, wenn auch nicht wirklich viel Zeit im Arbeitsalltag dafür übrig bleibt und dann antürlich erst mal die Familie an erster Stelle steht!
---
Wohin ging Dein erster Urlaub der "Neuzeit"?
Südsee! Das wär´s! Eine schöne kleine Insel und dann natürlich auch richtig lange! Also so mindestens 4-6 Wochen, aber je länger, je lieber!
---
Habt Ihr einen "Stammflughafen", von dem aus es in den Urlaub geht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!