Einen schönen Film, einen spannenden Krimi - ohne Reklame -, auch Quizz mir Jauch und Pilawa. Manchmal auch Gusto TV und verschiedene Sportsendungen (kein Fußball, Boxen und Formel 1).
Magst du auf deinem Brot lieber Wurst/Schinken oder lieber Käse?
Einen schönen Film, einen spannenden Krimi - ohne Reklame -, auch Quizz mir Jauch und Pilawa. Manchmal auch Gusto TV und verschiedene Sportsendungen (kein Fußball, Boxen und Formel 1).
Magst du auf deinem Brot lieber Wurst/Schinken oder lieber Käse?
Hallo Daniela, leider verpassen wir uns die letzte Zeit immer häufiger, jetzt schicke ich dir aber mal liebe Grüße
Wurst mag ich eigentlich lieber
wieviel Zeit verbringst du am Tag vor dem TV?
Nicht wirklich viel, ca. 20 Min am Tag! Ich lese sehr gerne und nach Feierabend schaue ich mir meistens noch die Tagesschau an und am WE etwas mehr, da auf jeden Fall Bundesliga, DSDS und das wars dann auch groß!!
Wie oft schaust du täglich in Holidaycheck rein?
In der regel schaue ich mir nur das Abendprogramm an.
Bist du hilfsbereit?
@'Reisemarie' sagte:
Hallo Daniela, leider verpassen wir uns die letzte Zeit immer häufiger, jetzt schicke ich dir aber mal liebe Grüße
Hallo Helga,
ganz lieben Dank - schade ja, in den letzten Tagen haben wir zu unterschiedliches "Timing" - aber ich bin zuversichtlich.
LG
Daniela
Über die Maßen. Leider wird man dann meistens ausgenutzt.
Bei welcher Gelegenheit läuft dir die Galle über?
Wenn dumme Leute sich für schlau halten, alles besser wissen, Monologe führen und einen unterbrechen, sobald man das Wort an sie richtet - da läuft mir garantiert die Galle über.
Hast du eine große Familie?
Hm gute Frage, mein Mann und ich sind (noch) allein .... ansonsten hab ich noch eine Schwester, mein Mann zwei Schwestern, alle noch unverheiratet ...
Und Du ?
Meine Familie ist klein, mein Mann, Tochter, Schwiegersohn, 1 Enkelkind, eine Schwester, einen Schwager, 2 Neffen und meine alten Schwiegereltern.
Würdest du gerne nochmal zur Schule gehen? Falls ja, was möchtest du lernen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!