Für mich hats nur für den Realschulabschluss gereicht :hap:
----------------------------------
Was machst du heute noch?
Für mich hats nur für den Realschulabschluss gereicht :hap:
----------------------------------
Was machst du heute noch?
ab 16 Uhr mit meinem Männe durch Nürnberg schlendern und abends heißts noch Training ....
Kaufst du Bioprodukte und warum ?
Eher weniger. Das Gemüse bauen wir selbst im Garten an und alles andere kaufe normale Ware.
---
Hast du schon einmal selbst Brot gebacken?
nein habe ich noch nicht
gehst du oft zu Ikea?
früher mal ja, aber jetzt, da wir eins fast vor der Haustüre haben ....
Aus wieviel Ikea besteht deine Wohnungseinrichtung ?
Haben voriges Jahr das Hochbett für unseren Junior dort gekauft, + diverses Zubehör (Lampe, Bettzeug, Vorleger), weiter keine großen Sachen!
Klappt es bei Dir mit dem Zusammenbauen der Ikea-Sachen?
Bisher ja, wir haben zwei Lieblingssessel von IKEA, denen brauchten wir ja jeweils nur ein "Kleidchen" anziehen und 2 Schaukelstühle, das ging schnell mit dem Zusammenbauen.
Wir sind sehr damit zufrieden. Bei jedem Besuch bringe ich mir neue Kerzen mit und Köttbullar, damit ich sie essen kann, wann immer ich Lust darauf habe. Das ist sehr oft.....
Was machst du an einem schönen freien Tag?
Ganz in Familie! So uns das Glück ereilt, beide frei zu haben ...
---
Gibt es einen bestimmten Bereich im Flugzeug, wo Du sitzt?
Hi, Holli, die Frage war, was du machst, nicht mit wem.....
Nein, außer über den Tragflächen, ist es mir eigentlich egal, ob vorne oder hinten, in den tageslichtärmeren Zeiten sitze ich auch gerne am Gang, sonst am Fenster oder in der Mitte.
Wie vertreibst du dir die Zeit auf einem Langstreckenflug?
Ja, wenn es sich einrichten läßt gerne relativ weit vorn mit wenn möglich viel Beinfreiheit und natürlich muß ein Fensterplatz für meinen Sohn dabei sein!!!
-----
Fährst Du gerne Sonntag irgendwo hin, wo verkaufsoffen ist, nur so zum Bummeln?!?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!