Wenn wir irgendwo hinfahren, muß immer mein Mann fahren, weil ich derjenige bin, der Karten Lesen kann und anweisen muß!!!
------
Schätzt Du Dich als guten Autofahrer ein???
@Daniela: Schon Feierabend oder noch auf Arbeit?
Wenn wir irgendwo hinfahren, muß immer mein Mann fahren, weil ich derjenige bin, der Karten Lesen kann und anweisen muß!!!
------
Schätzt Du Dich als guten Autofahrer ein???
@Daniela: Schon Feierabend oder noch auf Arbeit?
@ Tanja - grad Mittagspause
"Früher ja"
Jetzt würd ich mich als gut bis mittelmässig einstufen, ich fahr nicht mehr so oft Auto, da ich mit dem Rad ins Büro fahre ... da verlernt man routinemässig mit gewissen Situationen umzugehen.
Was hältst du von dem Klischee: Frauen sind schlechtere Auto- und Beifahrer ?
Das halte ich für ein absolutes Klischee ohne jewegliche Gründe!!!
Es gibt sicherlich einige Frauen, die absolut schlecht fahren, aber sicherlich mindestens genauso viele schlecht fahrende Männer.
-----
Wie siehst Du dieses???
Mir gehts ziemlich auf die Nerven - genauso wie die anderen superschlauen Sprüche was Männer alles besser machen und besserr können (sollten)
Was gabs / gibts bei Euch heute Mittag ?
Bei uns hat es einfache Pfannkuchen mit Marmelade gegeben.
Die mag Lukas gerne.
------
Gibt es mittags bei Dir auf Arbeit eine warme Mahlzeit oder kochst Du abends für Dich und Deinen Mann warm???
je nachdem zu was wir gerade Lust haben ... gestern abend gabs noch nen Rest vom Sonntag und heute hatte ich nen Salat vom Türken gegenüber (hmm, der hat ne leckere Salat und Obstsalat-Theke ...)
In welchem Teil Deutschlands wohnst du ?
Stimmt wir wohnen seit 2000 in der Nähe von Nürnberg .... aber ursprünglich kommen wir beide aus der niederbayrischen Heimat Niederbayern (ich Passau, mein Mann aus der Nähe von Straubing)
Und Ihr ?
Ich bin schon weitgereist. Geboren bin ich im Rheinland in Mülheim/Ruhr, dann aber im Alter von 2 Jahren durch eine Versetzung meines Vater nach München gekommen. Dort habe ich dann bis 1993 gewohnt. Dann habe ich in Griechenland meinen Mann kennengelernt und bin dann gen Harz gezogen. Mein Mann ist ein Urgewächs, sogar im eigene Hause in unserem Wohnort geboren.
-----
Wo fandest Du es besser Niederbayern oder bei Nürnberg???
@Daniela: Wie lange hast Du noch Mittagspause?
@ Tanja, ja ich muss dann schön langsam wieder ... hab dir aber ne Nachricht geschickt.
Kann ich nicht so genau sagen; Heimat bleibt Heimat und ich fahre gerne mal wieder nach Hause zu meinen Eltern, aber hier ist einfach doch alles etwas (offener stimmt auch nicht, weil die Franken sind schon ein besonderes Volk ) ich nenns mal städtischer, metropoler ... wie auch immer
Hast du einen persönlichen Glücksbringer ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!