Mein Sohn ist 6 1/2 und kommt diesen Sommer in die Schule. Mehr Kinder habe ich nicht, wird wohl auch so bleiben.
Als was arbeitest Du?
Mein Sohn ist 6 1/2 und kommt diesen Sommer in die Schule. Mehr Kinder habe ich nicht, wird wohl auch so bleiben.
Als was arbeitest Du?
Ich bin Augenoptikerin!!!
-----
Und Du???
@Claudia: Warum wird das wohl so bleiben, willst Du kein weiteres?
:bounce:
@tomfelix: Mein Mann macht z.Zt. eine Umschulung, da kann ich schlecht aus dem Beruf raus, und dann tickt langsam die biologische Uhr... Außerdem sind wir ganz zufrieden so wie es jetzt ist. Wenn doch noch eins kommen sollte, würde sich aber sicher ein Weg finden!
Ich bin Chemikerin
----
Ist das dein Traumberuf?
Nein überhaupt nicht--> das wäre so das letzte was ich machen würde mit Chemie zu tun haben-->nein danke....das war ein Fach in der Schule dass ich überalles hasste
Was denkst du, wirst du in deinem jetzigen Beruf bleiben oder wechseln?
Das kann ich nicht sagen. Ich hab eine Hotelfachschule gemacht (also eigentlich Gastgwerbe) arbeite jetzt aber im Büro. Wer weiß, kann noch vieles passieren.
Magst du Musicals? Welches ist dein Liebstes?
Ja sehr gern sogar - allerdings kann ich mich nicht auf eines festlegen. Die waren alle irgendwie schön - bis auf Cats und Les Miserables, mit denen konnt ich so nicht wirklich was anfangen.
Aber zu meinen absoluten Topfavoriten gehören: Tanz der Vampire, Elisabeth und Chess.
Welches Musical / Theater / Oper möchtest du unbedingt mal sehen ?
Wir wollten schon seit ewigen Zeiten in König der Löwen. Aber irgendwie hat das bisher noch nicht geklappt.
---
Warst du schon auf einem Rockkonzert?
Hallo Tanja, uff, genug gearbeitet, jetzt hab ich Wochenende..
West Side Story
Die Spargelsaison geht ja bald los, ist er für dich auch etwas Besonderes?
@ riedel, ja bei Bon Jovi sogar schon 2x
@ Helga, naja ich ess ihn halt, wenn mir mein Kollege einen mitbringt ...
Welche Delikatesse weist du besonders zu schätzen ?
Aller guten Dinge sind drei, hallo Daniela und hallo Bettina
1.) Ich wollte mir schon immer mal Starlight-Express ansehen, hat sich nie ergeben.
2.) Nein, ich mag so Massenveranstaltungen nicht so gerne, bekomme Platzangst.
Liebe Grüße
Meine neue Frage steht ja schon da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!