Weiß ich noch nicht, werden zur Oma zum Mittagessen fahren, lassen uns überraschen!
-----
Bist Du eher ein vorsichitger oder ein mutiger Mensch?
@Bettina: Viel Spaß bei der Arbeit!!!
Weiß ich noch nicht, werden zur Oma zum Mittagessen fahren, lassen uns überraschen!
-----
Bist Du eher ein vorsichitger oder ein mutiger Mensch?
@Bettina: Viel Spaß bei der Arbeit!!!
mal schauen was die Läden der FuZo hergeben, aber ich schätze es wird auf einen frischen Salat oder frischen Obstsalat hinauslaufen ....
Wie gläubig bist du ?
Für mich schon, aber ich muß dafür nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen.
----
Habt Ihr einen Garten?
nein, nur eine "begrünte" Dachterrasse
Wieviel qm-Wohnfläche habt ihr ?
Ich denke es sind so ca. 100 m² EG + ca. 100 m² OG mit schrägen Flächen + ca. 80 m² Keller.
-----
Wie gefällt Euch die Aufteilung Eurer Wohnung, würdet Ihr gerne eine andere Aufteilung der Zimmer haben oder mehr Fläche?
unsere Wohnung war Liebe auf den ersten Blick ... sie ist im 2. und 3. Stock eines MFH mit 5 Einheiten (davon 2 Praxen und 3 Wohnungen)
Das einzige was ich mehr haben möchte, wäre eine größere Dachterrasse ...
Wie ist eure Bauweise - habt ihr Sachen wie Niedrigenergie oder so berücksichtigt ?
Wir haben 1995 gebaut, da haben wir nur sehr gut isolierte Fenster gemacht und unser Haus ist von außen verklinkert und voll gedämmt, aber sonst haben wir damals noch nichts berücksichtigt.
-----
Was fährst Du für ein Auto?
einen Passat Variant, das neue Modell
Wie weit hast du's zu deinen Eltern / Schwiegereltern ?
Mein Schwiegervater wohnt einmal die Straße runter ca. 500 m entfernt. Meine Eltern haben bis vor 4 Jahren noch bei München ge-
wohnt, aber seit mein Vater in Vorruhestand gegangen ist, wohnen sie auch nur noch 9 km entfernt von uns.
----
Hast Du noch Geschwister, wenn ja, wie alt sind sie?
Ja ich hab noch zwei "kleine" Schwestern. Sie sind 18 und 19.
Was ist deine Lieblings-Kaffee-Sorte und wie trinkst du ihn am liebsten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!