Jein - nur einen Ausziehtisch und zwei Hocker für "Werktags" ... am Wochenende frühstücken wir gemütlich im Esszimmer
Welche Farben kommen in deiner Küche vor ?
Jein - nur einen Ausziehtisch und zwei Hocker für "Werktags" ... am Wochenende frühstücken wir gemütlich im Esszimmer
Welche Farben kommen in deiner Küche vor ?
Naturholz, beige und grün!
-----
Und bei Euch?
dunkelgraue Fliesen, hellgraue Küche und dunkelgraue Arbeitsplatte
und darauf eine knallrote Kitchen Aid *ganzstolzbin*
Wie kommst du mit deinen "Schwieschertieschern" zurecht ?
Jetzt mußte ich aber erstmal zwei bis dreimal lesen, damit ich verstanden habe, was Du meinst.
Mit meinem Schwiegervater gut, meine Schwiegermutter lebt schon seit fast 8 Jahren nicht mehr. Mit ihr war es nicht immer so einfach. Habe ca. ein Jahr mit im Haus bei meinen Schwiegereltern gewohnt, war dann aber froh, daß wir gebaut haben. Als wir ca. 500 m weiter wohnten, war das Verhältnis richtig gut. Da hat sie mir dann auch nicht mehr vorgeschrieben, wie und wann ich was zu tun und zu lassen habe.
-----
Wie sieht's bei Dir damit aus?
Ich gebe zu ich mag sie nicht, aber nur, weil sie mir vorne rum schön tut und hinten rum über mich herzieht und das weiss ich, weil sie bei meinem Mann über mich herzieht. Sein Vater ist ein ziemlich insich gekehrter Kauz .... kann ich nicht einschätzen.
Gottseidank wohnen sie über 200 km weit weg
Hast du auch Obst und Gemüse in deinem Garten ?
Nein, wir haben nur Wiese im Garten und einen Apfelbaum!!
Habe durch Arbeit, Haus und Kind nicht die Zeit dazu, mich in Ruhe damit zu beschäftigen.
-----
Würdest Du gerne einen Garten mit Obst und Gemüse haben wollen?
nein, zum einen wär mir das zuviel Arbeit (gehe Vollzeitarbeiten) und zum anderen hab ich viel zu wenig Ahnung davon.
Aber gottseidank hat mein Kollege einen Bauernhof, nur 1 km weit weg und wenn mir nach was frischen ist, dann fahr ich dort hin und hol's mir. Bin dort schon voll integriert
Gibts bei Euch in der Gegend "Traditionsfeste" wie z.B. Kirchweih ?
Nein, Kirchweih kenne ich nur aus Bayern. Aber Feste gibt es hier in Hülle und Fülle. Wenn es keinen Anlaß dazu gibt, dann wird eben ein Anlaß erfunden.
-----
Hast Du einen Motorrad-Führerschein, wenn nein, hättest Du gerne einen?
Nein hab ich nicht - bin dafür aber ein zu großer Angsthase
Kriegst du was von der erfolgreichen Braunschweiger Standardformation mit ?
Nein, Tanzen ist nicht so mein Ding, habe ich noch nichts von gehört!
-----
Was wollt Ihr Euch denn in Nordhausen ansehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!