Wenn zu Hause warm, dann doch lieber mittags. Aber auswärts doch lieber abends.
-----
In welchem Teil Deutschlands wohnst Du???
Wenn zu Hause warm, dann doch lieber mittags. Aber auswärts doch lieber abends.
-----
In welchem Teil Deutschlands wohnst Du???
Im allertiefsten Westen, fast schon mit einem Fuß in Holland, aber noch in NRW :D :D.
Wie findest du AI?
Hallo Helga, schön, daß wir alle wieder vereint sind!
AI finde ich eigentlich ganz gut, besonders wenn es um die Getränke geht. Im Sommer und dann noch im Süden, hat man ja immer Durst.
---
Helga, wo wohnst du denn genau? Hab auch mal dort drüben gelebt!
Ich mag AI. Besonders, weil man dann nicht immer am Pool oder am Strand Geld mit sich umherschleppen muß. Auch mit Kind finde ich es sehr praktisch.
----
Hast Du Kinder, wenn ja, wie alt sind sie?
Hallo Bettina, ja, daß finde ich auch schön
Zwischen Aachen und Mönchengladbach
Bist du bei einer Bank Kunde oder bei mehreren?
Ich bin nur bei einer Bank, aber mein Sohn ist bei einer anderen.
-----
Kümmerst Du Dich zu Hause um alle Behördengänge und Schriftkram oder macht das Dein Mann?
Heute Vormittag war ich einkaufen, dann habe ich gekocht (Steinbeißerfilets mit Kartoffel und buntem Salat (Eichblattsalat, Chiccoree und Tomaten), habe ein bisschen im Internet geblättert (Infos über Dubai), 40 Minuten geschlafen und en Rest des Tages mehr oder weniger im Forum verbracht.
Wie sah dein Tag heute aus?
Habe heute nur ein wenig eingekauft, etliches zu Hause geputzt, defekte Sachen geflickt, Kind zum Kindergeburtstag gebracht usw.
----
Liegt bei Dir heute Abend noch 'was an?
Ja, wir sind eigentlich gegenüber zum Richtfest eingeladen, da wird aber noch heftig gearbeitet, ein Richtbaum fehlt auch noch.
Tanja, unser Grundstück ist genau so groß wie eures, welche Bäume, Sträucher und Blumen habt ihr gepflanzt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!