Hellas! Griechenland!!!!!!!! :D
---
Und Deins / Eures? (Nicht, dass ich keine andere Frage wüsste, nur, es interessiert mich! )
Hellas! Griechenland!!!!!!!! :D
---
Und Deins / Eures? (Nicht, dass ich keine andere Frage wüsste, nur, es interessiert mich! )
Ich esse auch sehr gerne griechisch, mag aber auch die jugoslawische bzw. chinesische und italienische Küche gerne.
----
Was wäre mal, abgesehen vom Geld, Dein absolute Traumreiseziel???
Mauritius ist einfach traumhaft! Ich hab mich da mal im www umgesehen und finde es einfach toll!
---
Und Deins? (Ich liebe diese Rückfragen! :D )
Ja, Mauritius oder die Seychellen oder die Südsee, da soll es auch wunderbar sein, da war mein Mann schon 'mal, als er uns (mein Kind und mich) noch nicht am Hacken hatte!!!
----
Wann mußt Du morgen arbeiten?
Ab Mittag, Spätschicht bis 21 Uhr ...
---
Bist Du ein Nachtschwärmer?
Wenn's gerade lustig ist, dann schon!!!
----
Wenn Du abends gefeiert hast, hast Du dann morgens einen dicken Kopf und Probleme beim Aufstehen???
nö, wenn ich ungestört ausschlafen kann, ist das überhaupt kein Problem!
hast du schon mal eine Nacht durchgefeiert?
Ja, das habe ich schon mehrmals!!!
-----
Bist Du eher ein/e Tänzer/in oder Nichttänzer/in
Guten Morgen liebe Tanja, hab erst mal eure Beiträge von gestern abend noch "aufgearbeitet".
Ich tanze ganz gerne, bei bestimmter Musik kriege ich sogar meinen Mann überredet.
Mußt du heute arbeiten? (Ich glaube Di und Mi, richtig?)
Guten Morgen Helga, war ja gestern abend ganz schön turbulent.
Eigentlich schon, hast Du Dir richtig gemerkt, aber heute habe ich frei, weil meine Freundin heute Geburtstag hat und zum Frühstück schon geladen hat. Habe bereits gestern dafür meine Stunden vorgearbeitet.
----
Mußt Du heute arbeiten???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!