nein, mit so einer Erfahrung kann ich nicht dienen, bin nur schon 2x Ballon gefahren
Welches abenteuerliche Erlebnis hattest du schon in den Lüften ?
nein, mit so einer Erfahrung kann ich nicht dienen, bin nur schon 2x Ballon gefahren
Welches abenteuerliche Erlebnis hattest du schon in den Lüften ?
Parasailing, war einfach super. Würde aber liebend gerne mal mit 'nem Ballon fahren, war aber bisher noch zu geizig dazu.
----
Was machst Du im Urlaub für sportliche Aktivitäten?
bis auf einen Strandspaziergang KEINE - da bin ich froh, mal richtig abhängen zu können
Wie äktschnreich ist denn dein Urlaub ?
Eigentlich auch eher ruhig, außer ein bißchen Dart, Bocchia oder Bogenschießen mache ich auch nicht viel. Baden, relaxen und mit Lukas spielen. 2 -3 kleinere Ausflüge gehören aber schon zum Standard, natürlich was für Kinder.
----
Machst Du auch Ausflüge vom Urlaubsziel aus oder bleibst zu dann nur dort???
ja klar - den ein oder anderen Tagesausflug machen wir schon auch, aber du hast ja von den sportlichen Aktivitäten gesprochen
Was macht ihr zu Ostern ?
Ostereier suchen, Oma und Opa besuchen, wenn's Wetter gut ist spazieren gehen und abends dann zum Osterfeuer.
----
Putzt Du zu Hause alles selber oder hast Du z.B. Fensterputzer etc.???
Leider hab ich weder ne Putze noch waren bislang Heinzelmännchen über nacht da
aber mein Mann steht mir da tatkräftig zur Seite
Was für einen Luxus-Artikel hast du in deinem Haushalt ?
Ich glaube, da müssten wir erst mal klären, was heutzutage noch als Luxusartikel im Haushalt zählt.
Ceran-Kochfeld? Fritteuse? Mikrowelle?
---
Was hast Du für einen Luxusartikel?
Nach einer Woche "Back-to-The-Roots" empfinde ich schon fließendes Wasser als Luxus ....
Bei welchen Artikeln (egal ob Lebensmittel, Bekleidung usw.) schaust du auf die Marke ?
@ tanzkleinertiger: :D
Auf jeden Fall beim Kaffee, was mir jetzt so spontan einfällt. Wenn mal Alkohol, dann auch da und bei manchen Lebensmitteln.
---
Nutzt Du öffentliche Verkehrsmittel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!