Ich bin hier geboren, habe dann mal 6 Jahre in NRW gewohnt und bin jetzt wieder in meiner Heimat.
---
Macht ihr ab und zu Ausflüge in den Harz?
@Bettina: Wo hast Du denn in NRW gewohnt, meine Eltern und Großeltern kommen nämlich von dort.
Ja wir fahren regelmäßig mal nach Braunlage, Sankt Andreasberg oder nach Wernigerode, auf dem Brocken war ich in den letzten 3 Jahren auch jedes Jahr einmal. Habe früher auch mal etliche Jahre in Bad Lauterberg gearbeitet.
----
Warst Du schon mal im Harz???
@ Tanja: Habe in Dülmen gewohnt. Das liegt bei Münster.
Als kind war ich einmal im Harz. Kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern.
---
Warst du auch schon mal in den neuen Länder unterwegs?
@ Tanja: Muß mich für heute erst einmal verabschieden. Bist du morgen Früh noch mal da?
Ja, waren letztes Jahr zum Weihnachtsmarkt in Erfurt und etliche Male im Ostharz, begrenzt sich aber meistens auf Thüringen oder Sachsen-Anhalt!!!
----
Welche Gegend in Deutschland gefällt Dir am Besten?
@xholodayfanx: Hi Uwe, leider haben wir uns gestern abends verpaßt. Wünsche Dir heute einen schönen Tag, ich muß heute wieder 10 Stunden ran, versuche zwischendurch 'mal reinzuschauen, ist aber immer schwierig.
Oberbayern ist gut, habe dort ca. 20 Jahre gewohnt. Finde es aber auch im Breisgau schön.
-----
Wie ist das Wetter heute bei Euch, bei uns erdrücken einen die schwarzen Wolken, schrecklich?!?!?
@ tomfelix0_0: Guten Morgen Tanja! Ich hab heute wieder Spätschicht, aber wenigstens die 19-Uhr-Variante, da bin ich nicht allzu spät zu Hause. Ich wünsch Dir einen möglichst nicht zu stressigen Tag!
Bei uns ist es grau in grau und mit 3 Grad relativ frisch. Durch das schöne Wetter der letzten Tage ist man schon wieder ganz schön verwöhnt!
---
In wieviel Foren bist Du aktiv?
Ich denke, es sind 4 oder 5!!!
----
Und Du?
Bei mir sind es fünf!
---
Hast Du schon mal ein Forum wieder verlassen?
Verlassen? Ich bin gerade hier angekommen, guten Morgen Holli, bist du aber früh auf......
Nein ich bin nur hier erstmalig bei HC
Liest du außer Berichte im Forum noch andere Sachen (Zeitschriften, Bücher)? Welche?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!