Hey Holli, schön daß du auch wieder da bist. Warst du in Urlaub ?
Haben leider keinen Garten, aber die Freiluft-Saison auf unserer Dachterasse wurde letzte Woche eröffnet.
Wie weit ist es noch bis zu deinem nächsten Urlaub ?
Hey Holli, schön daß du auch wieder da bist. Warst du in Urlaub ?
Haben leider keinen Garten, aber die Freiluft-Saison auf unserer Dachterasse wurde letzte Woche eröffnet.
Wie weit ist es noch bis zu deinem nächsten Urlaub ?
Wenn es nicht übertrieben wird sagt der Chef da nix.
---
Wie lange vor eurem Urlaub habt ihr die Koffer fertig gepackt?
Definiere Privates Telefonat: stundenlang mit ner Freundin oder mal nen Arzttermin ausmachen ?
Ersteres nicht, aber mal ein schneller Anruf zu Hause, weil was vergessen, oder einen Termin vereinbaren usw. das ist durchaus drin
Wie siehst du das mit dem Flatrate-Saufen der "jungen" Generation ?
Ich habe dafür kein Verständnis! Das ist einfach unter aller Kanone und ein Armutszeugnis für die Jugendlichen selbst! Bei uns "Großen" spricht man vom "Säufer", ja fast schon "********", wenn Erwachsene sich derart zuschütten und die Jugend findets nur cool. Da hört´s doch auf! Ich könnte mich da ewig aufregen ... bleibe aber gaaaanz ruhig ...
---
Worüber hast Du Dich zuletzt aufgeregt?
@ tanzkleinertiger: Nein, im Urlaub war ich nicht. Ich hatte nur genug um die Ohren, dass nicht mehr wirklich viel Zeit für´s www blieb. Aber jetzt sollte ich wieder öfters Zeit haben!
Ich rege mich immer noch drüber auf, dass KNUT so dermaßen vermarktet wird. Stofftierknut, Bettwäsche mit Knut, Anstecker mit Knut, Nachrichten mit Knut usw. Kanns net mehr sehen. Fürchterlich und ätzend
Fieberst du schon dem Sommer entgegen ?
( reinschnuppern konnte man ja schon mal die letzten Tage )
Na klar, ich kann es kaum erwarten!!!
----
Hattet Ihr heutet morgen auch wieder Bodenfrost???
Nein, aber a....kalt ist es schon, mit 2 Grad.
---
Hast Du schon die Wintersachen weggeräumt?
Eigentlich ja, nur mein Mantel wartet noch auf ein Angebot der Reinigung.
Hast du automatisch die Brückentage frei - oder mußt du an denen auch ranklotzen ?
Kommt immer darauf an, wann die Brückentage sind. Da ich ja nur Dienstag und Mittwoch arbeite, habe ich natürlich Montag, den 30.04. sowie Freitag, den 18.05. frei ohne Urlaub zu nehmen.
----
Wie sieht es bei Dir mit den Brückentagen aus???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!