Fußball ist nicht so ganz mein Sport. Tut mir leid!!
---
Mußt du heute noch kochen?
Fußball ist nicht so ganz mein Sport. Tut mir leid!!
---
Mußt du heute noch kochen?
heute gibts kalte Küche oder gar nix, denn heute ist noch Training ....
Welche Sportart schaust du gern im TV oder Live ?
Hallo Daniela
Gerne sehe ich Biathlon im Winter, Leichtathletik im Sommer, dann noch Tennis und Schwimmen, auch mal in die Tour de France rein.
Was machst du an einem total verregneten Sonntag?
Bügeln natürlich ! Wie immer !
Wie erklärst Du Deiner Familie das Du seit neuestem ständig ins Internet schaust ?
bin auch nicht mehr oder weniger als sonst im Netz ....
Was machst du übers verlängerte 1.Mai-Wochenende ?
Hallo und guten Maorgen Daniela
Wir haben noch keine Pläne, am 30. muß ich arbeiten. Wenn das Wetter schön ist, fahren wir am 01. Mai vielleicht ins Grüne.
Was muß ein perfektes Hotelfrühstück für dich beinhalten?
Guten Morgen Helga,
also für mich ist ein Frühstück perfekt wenn es gibt:
frisches Obst (am besten schon in mundgerechte Stücke geschnitten), Joghurt, Müsli, Butter, Marmelade, Schinken, Käse, O-Saft oder Multi (aber Saft, kein Nektar) - die Traumvariante wäre natürlich ein frisch gepresster O-Saft und Vollkornbrot.
Auf was kannst du im Urlaub am ehesten verzichten ?
Auf "Remmi-Demmi" oder Disco!!!
----
Welche Urlaubsvariante bevorzugst Du, eher ohne Verpflegung oder lieber mit AI???
Ich hatte bisher weder noch .... meistens ÜF. Das einzige wo wir uns Vollpension gönnen ist "unser" Hotel in Italien.
Wie würdest du deinen Urlaubsstil beschreiben - eher elegant, konservativ oder schon mal mit'm Rucksack durch den Dschungel ?
Absolut nicht mit Rucksack!!! Unser Urlaub sollte schon Hotel der gehobenen Klasse (min. 4 Sterne) haben, darf aber nicht so elegant sein, daß man geschniegelt mit Abendkleid etc. auftauchen muß. Schicke, legere Kleidung ist für den Abend ok, aber ansonsten schon eher leger.
----
Hast Du viele schicke, elegante Kleider (außer Turnierkleidung), falls männlich viele Anzüge???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!