Pizza
----
Warst Du schon einmal japanisch essen???
Pizza
----
Warst Du schon einmal japanisch essen???
nein - aber chinesisch etc.
shanghai oder lieber mal Hong Kong?
Sicher beide sehr interessant, war bisher leider nur Chinesisch essen
Würdest Du gern in einem Deiner Lieblingsurlaubsländer Leben ?
nein ich lebe ganz gerne hier
schminkst du dich täglich?
Ja
Lässt du dich durch Werbung zum Kauf animieren?
nö eigentlich nicht
feierst du immer deine Geburtstage mit vielen Gästen??
Wenn ich nicht verreist bin, ja. Es sind fast immer dieselben Leute und es ist meistens ganz schön lustig (ca. 15-18 Personen). Ich koche selbst, auch wenn es viel Arbeit ist, macht es mir Spaß. Da Spargelzeit ist gibt es ganz viel Spargel und natürlich Erdbeeren und .....
Wie feierst du deinen Geburtstag?
Wir feiern meist im kleinen Kreis, mit lecker Kaffeetrinken Dank Selbstgebackenem und, so das Wetter es gut mit uns meint, wird dann noch oberlecker gegrillt und im Garten gefeiert.
---
Hast Du Deinen Urlaub schon mal bewusst auf Deinen Geburtstag geplant?
Nein, eigentlich nicht, da ich ja im Dezember habe. Bisher hatte ich da noch nie Urlaub gemacht. Dieses Jahr müssen wir ja unseren Urlaub auf die Sommerferien verlegen (sonst immer gerne zwischen Januar und April) wegen unserem Schulkind, daher werden wir dieses Jahr am Geburtstag meines Mannes im Urlaub sein.
----
Seid Ihr eine große Familie (Eltern, Kinder, Tanten, Onkel, Geschwister etc.)???
Ja habe nur schon von einer >Tante< 6 Cousinen, dann noch andere Tanten mit je 2-3 Kindern. Meine Mutter ihre Mutter hat 7 Kinder (1 davon von einem anderen mann)....etc...also wir sind schon recht gross.
Gehen ende juni auf eine hochzeit(fest) und da werden von unserer tante die mit den 6kindern werden 600 gäste eingeladen also schon prächtig
Magst du Tee,wenn ja welche Sorten=?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!