Hallo und guten Morgen Tanja
Leider muß ich am Montag ins Büro, denn wenn viele Leute frei haben, möchten sie gerne von mir eine Urlaubsberatung.
Hast du schon Pläne für dein langes Wochenende bzw. für den 1. Mai?
Hallo und guten Morgen Tanja
Leider muß ich am Montag ins Büro, denn wenn viele Leute frei haben, möchten sie gerne von mir eine Urlaubsberatung.
Hast du schon Pläne für dein langes Wochenende bzw. für den 1. Mai?
Hallo Helga,
ja wir sind davon zwei Tage in Karlsruhe auf einem Turnier und die anderen beiden Tage (Montag hab ich frei) werden wir die "traute Zweisamkeit" und das bis dahin hoffentlich noch schöne Wetter geniessen.
Wonach entscheidest du - Bauch oder Kopf ?
@tanzkleinertiger: Eine gute Mischung aus Beidem macht es!!!
@Reisemarie: Ja, wir feiern am 1. Mai wieder unser großes Bergfest mit vorheriger Wanderung!!!
----
Was macht Ihr am 1.Mai???
Mein Mann macht mit seinen Freunden eine Motorradtour in die Toskana - von Freitag bis Dienstag. Ich weiß noch nicht, ob ich mitfahren soll. So weite Strecken bin ich noch nie am Motorrad gefahren. Vielleicht mache ich einen Ausflug nach Salzburg oder Wien - mit dem Zug. Oder ich genieße das hoffentlich schöne Wetter bei uns zuhause am Pool.
Bist Du ein leidenschaftlicher Hobbygärtner/in?
hab keinen Garten und meine Pflanzen zu Hause in der Wohnung ... naja, die Kakteen leben noch
Hast du Kinder ? Wenn nicht - warum ?
Ich habe nur ein Kind, aber der zählt dafür doppelt.
Seid Ihr schon mal ohne Euer Gepäck heimgekehrt ?
hmm nein zum glück nicht - aber die passagiere in unserem flugzeug hatten 5-6 koffer dabei-->ca.6-7 leute, die waren angestanden und warteten auf das gepäck, als sie solange anstanden und 4 koffer hatten, gingen sie einfach los nach hause durch den zoll oder wo das war, das andere gepäckt(dass ihnen gehörte) hat wohl jemand anderes einfach von dieser bahn runter auf den boden getan, sie hatten nix gemerkt aber wir wussten dass es ihnen gehörte und ich war da plötzlich losgerannt 1 minute mit ihrem koffer und sagte gehört dass nicht Ihnen?..ja ja so wars dann auch, 1000 mal bedankt und überrascht gingen sie nachhause. war das knapp....
was machst du morgen?
arbeiten ....
Gehst du gern ins Kino ?
Eher selten - Der letzte Film im Kino war "Der ****** trägt Prada".
Die Action- und Fantasiefilme mag ich eher nicht.
Welche Art Filme sind Deine Favoriten ?
Ich stehe auf Bollywood Filme ! Ja ehrlich, herrlich kitschig und zum Weinen !
Im Kino sehe ich mir sowas aber nicht an, da sehe ich liebe
lustige Sachen ! :D
Hast Du Haustiere ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!