Im Juni eine Woche Tunesien.
---
Hattest du dieses Jahr schon den ersten Sonnenbrand?
Ich bin eher der "Mischtyp". Sowohl faulenzen als auch hier und da und dort sein. Die gesunde Mischung macht´s. Nur faulenzen wäre mir dann auch nichts.
---
Und wie sieht es bei Dir aus?
Die erste Woche nur Ruhe aber dann halte ich es nicht mehr aus und brauche Action.
Was ist zur Zeit Dein Lieblingsreiseland?
Jo, ich freu mich auch riesig!
Immer am Ende vom Urlaub weiss man, dass man zuviel Klamotten mithatte! Und das, obwohl schon vorher zweimal sortiert wird ...
---
Kaufst Du Dir im Urlaub Andenken?
Eigenlich nicht mehr. Zuhause weiß man dann irgendwann nicht mehr wohin mit dem Zeug. Ich mache lieber tolle Bilder und habe diese als Erinnerung.
Hast du schon mal Einheimische kennengelernt, mit denen du heute noch in Verbindung stehst?
Ja, auf Rhodos haben wir letztes Jahr eine nette Familie kennengelernt, zu denen wir immer noch Kontakt haben. Da waren wir im Oktober auch zum Mittagessen eingeladen gewesen - OBERLECKER!!!
---
Und wie sieht es damit bei Euch aus?
Wir haben noch Verbindung mit einem Kellner aus unserem Hotel in Sri Lanka. Ist zwar im Moment schwer Verbindung zu halten (ist alles dort abgeschaltet,kein Telefon und kein Internet geht zur Zeit)
Habt ihr schon eine Fernreise gemacht? Wenn ja, wohin?
Nein, bisher noch nicht. Eine solche ist auch momentan noch nicht in Planung. Gedanken in Richtung Mauritius gibt es aber schon mal für den Anfang.
---
Gibt es bei Euch schon konkrete Pläne für Eure nächste Fernreise?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!