Eigentlich weder noch, wir sind dann eher im Garten oder bei Freunden, die einen großen Pool haben.
----
Muß das Wasser bei Dir sehr warm sein, oder traust Du Dich auch schon bei niedrigen Temperaturen ins Wasser???
Eigentlich weder noch, wir sind dann eher im Garten oder bei Freunden, die einen großen Pool haben.
----
Muß das Wasser bei Dir sehr warm sein, oder traust Du Dich auch schon bei niedrigen Temperaturen ins Wasser???
Na, ich denke mal, 18 Grad ist das Äußerste an Kühle. Ansonsten ist alles über 2o Grad gut!
---
Und Ihr?
Na ja, lieber ist mir schon alles, was über 20° ist, aber ich war auch schon bei 15° Schwimmen, war saumäßig kalt!!!
----
Hört Dein Krümel auch Hörspielkassetten, wenn ja, welche???
Kassetten und CD´s sind bei ihm angesagt. Von Märchen über Kim Possible bis zu Hörspielen neuester Trickfilme läuft da alles.
---
Hast Du schon mal einen Comedian live erlebt?
Nein, aber ich muß auch sagen, das ist nicht unbedingt meine Welt!!
----
Bezahlst Du lieber mit EC-Karte, Kreditkarte oder gutem alten Bargeld???
Meistens mit ec- oder VISA-Karte, seltener mit Bargeld.
---
Und Du?
Mit Kreditkarte tanke ich immer oder wenn unerwartetes kommt, wie z.B. im Urlaub, ansonsten eher EC oder bar.
----
Habt Ihr immer eine private Urlaubs-Krankenversicherung oder verreist Ihr mit Auslandskrankenschein???
Es ist der Auslandskrankenschein bei Frau und Senker, bei mir geht das auch so irgendwie mit durch die Heilfürsorge.
---
Hast Du schon einmal im Urlaub derartige Leistungen in Anspruch nehmen müssen?
Nein, "Gott sein Dank" noch nie, hoffe auch, daß wir nie in den Zwang kommen.
----
Mußtet Ihr schon einmal einen Arzt im Urlaub in Anspruch nehmen??
Nein, wir auch nicht. *dreimalaufholzklopf*
---
Könntest Du Dir vorstellen, auszuwandern?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!