Nein, zum Shoppen hatte ich gestern keine Zeit, war im Fußball-Stadion in Wolfsburg mit einer Horde von Kindern, sind "Gott sei Dank" alle wieder heile daheim angekommen.
----
Was habt Ihr heute noch so vor???
Nein, zum Shoppen hatte ich gestern keine Zeit, war im Fußball-Stadion in Wolfsburg mit einer Horde von Kindern, sind "Gott sei Dank" alle wieder heile daheim angekommen.
----
Was habt Ihr heute noch so vor???
[size=18]Nix Fahrradtour. War auf ner Gartenparty. Das Wetter war heute ja wieder angenehm.
[b]Hast du Haustiere?[/size][/b]
Nein, oder doch? Wir haben mal mehr - mal weniger Feldmäuse im Garten
Nun regnet es endlich, vermisst du schon die Sonne?
Guten Morgen Helga,
wie regnen
Bei uns ist es nur bewölkt und kühler, geregnet hat es auch am Wcohenende nicht.
Wie sehr haßt du Montag-Morgen ?
Hallo und guten Tag Daniela
Uns fehlen noch 269 Tage, dann kann uns der Montag egal sein. Heute ist es mir besonders schwer gefallen, da dies mein Start in eine 6-Tage-Woche war.
Ich war heute früh schon wieder müde und hatte das Gefühl, schon fix und alle zu sein, ohne angefangen zu haben.
Geht es dir manchmal auch so?
Zum Glück, oder auch nicht, ist bei mir seit 1. April jeder Tag gleich.
Da stört es mich auch nicht, wenn am Wochenende schlechtes Wetter ist und am Montag wieder die Sonne scheint. Wir haben nun jeden Tag Urlaub - oder wie der Pessimist sagt: Nie wieder Urlaub, - alles Ansichtssache.
Hat Du Angst vor Spritzen ?
Nein, was sein muß, muß sein.
Kommen durch den Regen deine Wochenpläne durcheinander?
nein eigentlich nicht ....
es wär nur schade um die Stände auf dem Kunsthandwerkermarkt
Gehst du gerne auf so Gartenausstellungen, Kunsthandwerkermärkte u.ä. wie sie nun alle (zumindest bei uns in der Region) stattfinden ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!