LOGO, ICH WÜRDE SOGAR AUSWANDERN ! ALLERDINGS NUR WENN ES EIN WARMES LAND IST !
Hast DU im Urlaub schon mal zugenommen ?
LOGO, ICH WÜRDE SOGAR AUSWANDERN ! ALLERDINGS NUR WENN ES EIN WARMES LAND IST !
Hast DU im Urlaub schon mal zugenommen ?
Was für eine Frage! Klar, ich nehme jeden Urlaub zu. Das liegt bestimmt an der Ruhe.
Hattest du im Hotel schon einmal total schlechtes Essen?
Naja , sagen wir mal anders !
In der Türkei sind wir mal in so ein Hotel mit vielen russischen Touris gelandet. In diesem Hotel gab es jeden Abend nur Reis mit Fleisch und Gemüse vorgemischt, das gleiche mit Kartoffeln ,
nur unsere russischen Freunde haben überall nur das Fleisch rausgepickt und den Rest sofern da noch was war liegen gelassen.
Sind dann halt in die City gegangen und haben trotz AI erstmal gespeist im Lokal
Ist Dir schon mal schlecht geworden beim Boot fahren ?
nein, das hab ich gottseidank noch nicht erlebt.
Was war dein schrecklichstes Urlaubserlebnis ?
Mit der Familie meiner Cousine Urlaub gebucht, Reisebüro Pleite gegangen. Zwei unterschiedliche Rückflüge bekommen und nur ein Transfer. Im Urlaub meinem Mann ein Zahn abgebrochen, meiner cousine eine gräte im Hals stecken geblieben (Notarzt). Im Hotel tagelang ohne Handtücher gewesen. WIR HATTEN KEINEN ABENTEUERURLAUB GEBUCHT!!!!!!!
Ist dir soetwas auch schon geschehen?
gottseidank auch noch nicht - bis auf, daß sie mir in Italien mal den Weisheitszahn ziehen mussten, da der mir in den Backenknochen gedrückt hat, und ich schon eine Kiefersperre hatte - ABER: der Zahnarzt war TOP. Ich hab in Deutschland noch nie solch eine moderne Praxis gesehen.
Und in England hab ich mir mal das Aussenband angerissen, nachdem es aber am letzten Tag passierte und mir ein netter älterer Herr seine Krücke schenke (er meinte, er habe eh 3 davon) war auch das kein Thema. Zum Glück war ich nicht allein im Urlaub w/ Gepäck am Flughafen usw.
Was machst du heute noch ?
Werde bi s17.30 h im Büro sein !
Ich brauch noch einen neuen Bikini langsam wird es ZEit und zur Apotheke muß ich noch für meinen Sohn die 2. TWINRIX abholen, wird morgen noch schnell geimpft und meine Schwiegermutter muß ich noch anrufen ... das kann dauern
Geht Ihr oft ins Restaurant zum Essen oder lieber selber kochen ?
Wir kochen sehr gerne selbst. Wenn man dann zu zweit in der Küche ist, ist es immer ziemlich lustig. Und zusammen kochen und zusammen essen macht doppelt Spaß!
Welches ist dein Lieblingsgericht?
PENNE ARRABIATE aber richtig feurig !
Bucht Ihr spontan oder eher im vorraus !
Wir sind am liebsten die Früh,-Frühbucher!
Wie ist denn euer Buchungsverhalten und habt ihr einen Lieblingsanbieter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!