Hallo Holli, guten Abend,
die Frage habe ich dir grad erst beantwortet, nein keine Familientradition.
Bist du mit dem Augang des Song-Contests zufrieden?
Hallo Holli, guten Abend,
die Frage habe ich dir grad erst beantwortet, nein keine Familientradition.
Bist du mit dem Augang des Song-Contests zufrieden?
Ich habe gestern zum ersten Mal nach langer Zeit wieder einmal den Songcontest geschaut. Und ehrlich - Ich kann mich heute schon nicht mehr an das Siegerlied erinnern. Ich für meinen Teil finde die ganze Punktevergabe mehr als nur "geschoben". Jeder gibt seinem Nachbarland bzw. Ex-Verbündeten die hohen Punktezahlen.
Habt Ihr heute am Muttertag etwas "Besonderes" geplant ?
Nein, eigentlich nicht.
Machst du dir eine Einkaufsliste oder kaufst du aus dem Kopf ein?
Ich muß mir leider immer eine Liste machen.
Kannst du dir gut Dinge merken?
Nee, ich muß mir alles aufschreiben, am besten auf einem post-it gut sichtbar auf der Geldbörse, die habe ich immer dabei, dann klappt es, oder ich stelle mir Dinge die ich ins Büro mitnehmen möchte, so vor die Hautüre, daß sie am nächsten Morgen nicht aufgeht.
Wie schaffst du es, daß du dir wichtige Dinge merken kannst?
Mache es genauso wie Du, was ich mitnehmen muß, wird vor die Haustüre gepackt, so daß man beim Öffnen unweigerlich drandenken muß, ansonsten schreibe ich auch viel auf!!!
----
Hattet Ihr heute Nacht auch so ein starkes Gewitter???
Guten Morgen Tanja,
bei uns kam das Gewitter gestern gegen 19:00 Uhr, jetzt stürmt es hier schon wieder.
Gehst du gerne auf die Kirmes?
Guten Morgen die Damen,
ja ich gehe sehr gerne auf die Kirmes ... vor allem auf die Erlanger Bergkirchweih.
Am 24. Mai ist Anstich und dann gehts wieder rund in der fünften Jahreszeit
Rauchst du ?
Nein, noch nie in meinem Leben!!!
----
Wenn Du Alkohol trinkst, was bevorzugst Du dann, eher Bier, Wein, Schnäpse oder Cocktails???
das ist ganz unterschiedlich .... zu einem guten Essen vielleicht doch eher mal ein Glas Wein, im Biergarten meistens ein Radler, nach einem deftigen Essen gerne mal einen Kurzen und bei einem Mädelsabend Cocktails
Hat dein Mann / Partner dasselbe Hobby wie Du ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!