Ich bin sicher, ich habe es verdrängt, oder es war gar nicht so peinlich
Welche Art von Liegestuhl ist dir der bequemste?
Ich bin sicher, ich habe es verdrängt, oder es war gar nicht so peinlich
Welche Art von Liegestuhl ist dir der bequemste?
Am liebsten ist mir die Relaxliege, bei der man die Neigung verschieden einstellen kann und die eine schöne dicke Auflage hat.
Habt Ihr schon Pläne für das verlängerte Wochenende ?
Pläne? Mich ausruhen von meinem Rücken und dann noch eine Woche Urlaub genießen - habe ein 11 Tage Wochenende... :banane:
Welche Blumen magt ihr am liebsten?
Weiße Ranunkeln und perlmuttfarbene gefüllte Pfingstrosen.
Was machst du an einem Regentag im Urlaub?
Hallo Helga, kommt bei mir auf den Urlaub drauf an:
Städtetrip: Museum, Schwimmbad, Shopping oder einfach einen Schirm und drauf los
Strand-Urlaub: vielleicht gibts ja auch irgendeine Sehenswürdigkeit in der Nähe bei der man nicht so nass wird oder ich vergrab im Hotelzimmer meine Nase in einem Buch ...
Wie hast du deine Terasse / Balkon möbliert ? Plastik, Teak, .... ?
Kombiniert! Hollywoodschaukel (Metallgestell), Tisch (Plastik/Metall/Press-Span ), Bank (Gußeisen, Holz)
---
Und wie seiht es bei Euch aus?
Auf unserem kleinen Balkönchen tummelt sich ein Klapptisch und zwei Klappstühle aus Eukalyptus-Holz und ein uralter Segeltuch-Liegestuhl von meiner Oma.
Warst du schonmal auf einem HC-User-Treffen ?
Nein, demnächst findet ein Treffen in unserer Nähe statt, es gibt nun doch eine ganze Reihe von netten Usern, die ich auch gerne persönlich kennen lernen möchte, aber die wohnen leider alle weiter weg.
Kannst du gut mit Lärm umgehen (Kreissäge beim Nachbarn, laute Musik bei nachbarn usw.)?
Im Großen und Ganzen ja. Meist, so es sich in normalen Zeiten bewegt, habe ich damit kein Problem. Sollte ich mal einen jener Tage haben, an denen einen schon das Atmen der Fliege an der Wand stört, grummel ich in meiner Stube vor mich hin und kriege mich wieder ein. Aber sowas ist bei mir eher selten der Fall.
---
Hast Du schon mal wegen Lärm die Polizei gerufen?
Ja einmal, aber gebracht hats nix.
Hattest du schon einmal einen Autounfall ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!