Ja, wir haben zwei "Kinder", mittlerweile 33 und 29 Jahre alt.
Habt Ihr einen Pfingstausflug geplant?
Ja, wir haben zwei "Kinder", mittlerweile 33 und 29 Jahre alt.
Habt Ihr einen Pfingstausflug geplant?
Nein, da wir in gut 3 Wochen in Urlaub fahren, bleiben wir Pfingsten zu Hause.
Welche Kanaren-Insel hat dir am besten gefallen bzw. welche stellst du dir am schönsten vor?
Ich war noch nie auf den Kanaren. Mir würde (glaube ich ) Furte gefallen. Leider möchte mein Mann dort nicht hin.
Hast du schon einmal in einem Landhaus Urlaub gemacht?
Hallo Bettina, Fuerte ist allerdings ganz kahl, wo du doch eigentlich die Natur magst - mir hat sie nicht gefallen.
Ja, mehrere. Ein besonders schönes war ein Weingut am Kap in Südafrika - das war ein Traum. Nächsten Monat auf Sylt sind wir auch in einem Landhaus und darauf freue ich mich schon sehr.
Welches ist dein Brot-Favorit, hell, dunkel, Körner?
Hallo Helga, schön dich zu lesen. Mit Fuerte wird es wohl sowieso nicht und ich glaube die gesammten Kanaren fallen für meinen Schatz flach!
Am liebsten dunkel und mit Körnern.
Magst du auch dunkle Brötchen?
Brot und Semmeln liebe ich in allen Ausführungen. Vor allem nach einem Urlaub in Griechenland oder Italien - wo es ja überwiegend Weißbrot gibt - .
Nochmals zur vorherigen Frage: Mein Favorit bei den Kanaren ist auf jeden Fall Gran Canaria. Dann kommt gleich Lanzarote - nicht strandmäßg, aber die Landschaft ist so faszinierend.
Spielst Du ein Instrument ?
Hab' als Kind mal Altflöte gespielt, aber heute nicht mehr.
Welches ist Dein Lieblingsgetränk ?
Bacardi-Cola! Lecker!
---
Und Deins?
Pina Colada, natürlich im Urlaub!!!
----
Welches Getränk magst Du überhaupt nicht???
Bier !! Nein, Scherz beiseite, wer mich hier kennt, weiß daß das ein Spruch ist. Was ich nicht mag sind so übersüßte
Fruchtgetränke in Richtung "Multi-Vitamin-Saft" !
Deine Lieblingsspeise auf dem Grill
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!