Manchmal tue ich es ja schon, aber ich muß mich am nächsten Morgen wieder einstellen :D
Bist du spontan?
Manchmal tue ich es ja schon, aber ich muß mich am nächsten Morgen wieder einstellen :D
Bist du spontan?
Ich galueb schon, also ich lebe nicht so genre in den Tag hinein, ich brauche schon etwas Planung in meinem Leben. Aber wenn man frei hat oder Urlaub oder eben ganz spontan Lust auf ein Abenteuer, dann bin ich 100% dabei.
Bist du verheiratet?
Ja, seit nunmehr fast schon 16 Jahren. Wir sind eine schöne kleine Familie mit Kind und Hund.
---
Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ich denke schon, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt (allerdings nur optisch), der zweite Blick ist dann die Person an sich. Also Liebe auf den ersten Blick bedeutet für mich, dass ich die Person optisch auffressen könnte.
Wann hast du deinen ersten Kuss bekommen?
Mit 13 im Kino und ich habe ihn dann angehimmelt, aber eigentlich war er der Freund meiner Schwester, beide waren schon 16. Ich seh ihn manchmal heute noch und frage mich.....
Trinkst du nachmittags noch Kaffee und isst was Süßes dazu?
Ja, schon. Zum Frühstück bin ich der "süße Typ" und nachmittags darf es schon auch mal Kaffee und Kuchen sein.
---
Ist Du abends eher warm oder kalt?
Beim Fernsehen esse ich gerne Käse oder kleingeschnittenes Obst. Süßes oder Chipse & Co. gar nicht.
Wie feierst du deinen Geburtstag am liebsten?
Feiern tu ich seit ca 5 Jahren keinen mehr. Das einzige, was ich davon habe: Heul, wieder ein Jahr älter :heul:
Bist du schonmal schwarz gefahren. Egal, mit was. Öffentl. oder Auto ohne Pappe?
Ja, als Knirps mit dem Bus ... :D
---
Und Du?
Guten Morgen Caribiangirl, ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche, haben mich sehr gefreut.
Nein, nie - zuviel Schiß
Worüber ärgerst du dich im Alltag?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!