Nein
Isst du lieber Schokolade oder Chips?
Nein
Isst du lieber Schokolade oder Chips?
Nix von beiden!
Weißwein oder lieber Rotwein?
Rotwein
Wann musst du morgens aufstehen?
Hallo ihr Weintrinker, ich schlürfe lieber weißen und auch mal rosé
Muss nicht, stehe freiwillig zwischen 6:00 und 7:00 Uhr auf - immer, auch am Sonntag und im Urlaub. Aufstehen müsste ich um 9:00 Uhr, duschen, anziehen, ein Brot schnappen und um 1/2 10 im Büro sein.
Lieber deutscher Wein oder ausländischer?
Kein Wein
Welches Land willst du unbedingt mal Bereisen ist Dir aber noch zu Teuer?
Auf jeden Fall Australien in Kombination mit Fidji....
In welchem Ausland warst Du als allererstes im Urlaub ?
In Spanien, an der Costa Brava mit Flug nach Gerona (und hatte wahnsinnig Angst).
Planst du vor dem Urlaub ein festes Budget für Taschengeld ein oder darf es auch mehr werden?
Plane kein Taschengeld ein. Ich mache im Urlaub was mir Spass macht, ohne großartig auf den Preis zu achten.
In welchen Städten mit mehr als 1 Millionen Einwohnern warst Du bisher, und welche war die schönste ?
Ohhhhh, da gibt es viele: New York stellen wir mal hinten an, das ist nicht meine Stadt, Singapur war toll, Paris immer wieder, Rom liebe ich sehr, Bangkok war ich mehrmals, schön kann man sie nicht nennen, Berlin ist super und ich glaube Köln hat jetzt auch eine Mio, dann finde ich Köln am schönsten
Buchst du Billigflüge, wenn sie noch richtig billig sind, d.h. +/- 10 Monate im voraus?
Ich buche gar keine Billigflüge für mich. Ich halte da nicht so viel von. Aber Linienflüge buche ich so lange im Voraus.
Linie oder Billig ? Welche magst Du lieber ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!