Derzeit bin ich noch selbständig, stehe aber mit einem Fuß bereits im Ruhestand, dann wird nur noch privatisiert und viel verreist
Welche Sprachen sprichst du bzw. welche würdest du gerne sprechen?
Derzeit bin ich noch selbständig, stehe aber mit einem Fuß bereits im Ruhestand, dann wird nur noch privatisiert und viel verreist
Welche Sprachen sprichst du bzw. welche würdest du gerne sprechen?
Ein paar Tage schon, einfach, um es mal zu erleben. Ich war auch schon auf Spitzbergen, bei Sonnenschein und viel Schnee ist es sehr schön dort, aber nicht für länger.
Würdest du länger in einem Wüstencamp bleiben?
Nööö, reizt mich gar nicht.
Hast Du schon einmal Campingurlaub gemacht ?
Nein - Camping wäre so ziemlich das Letzte was ich machen würde. Schlafen in einem Zelt - nie und nimmer.
Würdest Du Urlaub mit einem Wohnmobil/Wohnwagen machen?
Wenn ich bedient würde und den ganzen Tag in der Sonne faulenzen könnte, bequem im Liegestuhl
Was ist unnötig, für das du aber gerne Geld ausgibst?
Reisen
und Zigaretten
Buchst Du lieber pauschal oder Bausteine ?
Bausteine
Nimmst du ein Laptop mit in den Urlaub?
Ich habe gar keinen. Aber selbst wenn, so'n Ding hätte in meinem Urlaub nix zu suchen.
Probierst Du gerne landestypische Küche in den Ländern in die Du reist, oder isst Du lieber nur das was Du kennst
Oh ich probiere wahnsinnig gerne die jeweilige Landesküche, aber wenn es zu exotisch wird, z.B. auf dem chinesichen Markt in Bangkok (u.a. Schneckensaft), mache ich einen Rückzieher.
Schaust du dich schon nach der neuen Wintermode um?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!