Ganz schwere Frage. Musste lange überlegen. Meiner Meinung nach gebe ich für garnichts unnötiges Geld aus. Aber vielleicht fahre ich manchen Kilometer zuviel und würde deshalb sagen: Für Benzin.
Gehst du gerne Pilze sammeln???
Ganz schwere Frage. Musste lange überlegen. Meiner Meinung nach gebe ich für garnichts unnötiges Geld aus. Aber vielleicht fahre ich manchen Kilometer zuviel und würde deshalb sagen: Für Benzin.
Gehst du gerne Pilze sammeln???
seit mir mein Mann fast den ganzen Korb mit den Worten, "die meisten sind ungenießbar und dieser sogar gifitg", weggeschmissen hat....nicht mehr.
geht dir Raab auch so auf die Nerven?
Ja
Welche TV Sendung verpasst du nie ?
Boston Legal! DIE Serie schlechthin! Einerseits was zum Schenkelklopfen, andererseits interessante Rechtsfälle.
---
Bist Du ein Nachrichtenfetischist, nach dem Motto "Keine Nachrichten ohne mich!"?
nein, kann sein ich bekomm tagelang nichts mit.
Wohin führt dein nächstes Reiseziel
Itzibi ich wünsch dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote, mir gefällt die Insel auch gut.
Oh ja, jede Menge, 7 Wochen auch schon gebucht - der Rest ist geplant.
Gala-Abend in deinem Hotel: Was ziehst du an?
7 Wochen schon gebucht - der Rest ist geplant.
Wieviel Urlaubstage hast Du denn im Jahr Ich bekomme gerade mal 6 Wochen hin und das mit 35 UT.
Ich ziehe ein edles Kleid und Schicke passende Schuhe an. Muß immer drin sein im Urlaubsgepäck.
Welches ist Dein LieblingsUrlaubsziel ?
Eines meiner hübschen Kleider die ich nur so selten anziehen kann.
Bist du schonmal mit gepackten Koffern an den Flughafen/ oder mit dem Auto los und wusstest garnicht wohin die Reise geht?
Nein, das hatten wir bisher noch nicht.
---
Und Du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!