Naja, einfach so aus der Portokasse geht es dann doch nicht. Man muß doch schon das eine oder andere Scheinchen sicherstellen.
Hast du schon Urlaubspläne fürs nächste Jahr?
Naja, einfach so aus der Portokasse geht es dann doch nicht. Man muß doch schon das eine oder andere Scheinchen sicherstellen.
Hast du schon Urlaubspläne fürs nächste Jahr?
Nein, sparen brauchen wir nicht. Es ist glücklicherweise immer genug Knete auf dem Konto
Könntest Du auch mal ein Jahr auf Urlaub verzichten ?
Noch nicht so wirklich, außer daß es im Feber oder März wieder nach Gran Canaria gehen wird und im Herbst soll es wohl wieder eine griechische Insel sein. Aber da muß ich mir erst anschauen, wie der Anreise und Flugzeiten sind. So wie dieses Jahr erst Flugzeug, dann Fähre will ich mir eigentlich nicht mehr antun. Da wir meistens nur eine Woche bleiben, geht doch zuviel Zeit verloren.
Hast Du Deinen Balkon/Deine Terasse schon herbstlich bepflanzt?
Ja Bettina, ich habe schon viel gebucht und noch mehr Pläne für 2008
Nein, jingle, ich verzichten nicht auf meinen Urlaub, da ich freiwillig ab Oktober Dauerurlaub habe :rofl:
Wenn du dich mit deiner/m Freundin/Freund triffst, wo geht ihr zusammen hin?
Leider habe ich keinen Balkon oder Terasse, dafür aber einen Garten. Dort wird es von ganz allein Herbst.
Dekorierst du deine Wohnung auch herbstlich?
Nein Inge, da stehen noch die Sommerpflanzen in voller Blüte
Wo triffst du dich mit deiner Freundin?
Im Café.
Wann packst Du immer Deinen Koffer ?
Am Tag vor Reisebeginn.
Hast du schon mal wichtige Sache zuhause vergessen?
Hi Bettina, bin in Kürze noch zweimal hintereinander in Urlaub, dann kommt schon fast die Weihnachtsdeko dran - zumindest so ein Mischmasch.
Lässt du das Auto auch mal stehn und fährst mit dem Taxi?
Bis jetzt noch nicht.
Wie gut bist Du vor der Reise über Dein Reiseland informiert ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!